[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Ich hab grade alle meine EKL´s verkauft :fresse:

Sind wirklich die besten Lüfter die ich je hatte. Selbst die Noiseblocker stinken dagegen ab.

Und vor allem kosten die nur 7€ st. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2:

guck mal eine seite vorher der ist schon raus ;)

es geht um den unteren.

Upalla :fresse: dann halt den 120er hinterm NT für die untere Graka und der Lüfter vor dem oberen HD Käfig für die obere Graka!? :p

Ja, ich kann auch bestätigen, dass es mit die besten Lüfter sind, die ich bisher hatte. Sie sind sehr leise und leisten dabei noch gute Arbeit. Auch die Optik finde ich nach kurzer Eingewöhnungszeit gar nicht mehr so übel.

Jo, sehe ich auch so, besonders jetzt wo ich 6 im Case hab^^
Im Rudel wirken sie irgendwie edel :fresse:

photo0277nd6s.jpg

312796_2215390557168_10csx.jpg

...das sind ein paar selbstlackierte TY-140.

Ich hatte auch neulich mal bei Thermalright angefragt und sie spielen wohl auf jeden Fall mit dem Gedanken bei Ihren neuen High End Modellen alternative Farbvarianten anzubieten...

@ Elohimovitch

Wow sehr gelungene Farbkombi´s.
Vor allem die weis lackierten TY-14 sind mal cool.

Dann hab ich mit meinem TY-140 wohl bissl Pech. Klar, der is bei niedrigeren Drehzahlen nicht wirklich laut, aber keine Chance gegen BeQuiet Silentwings und Multiframe.

Dann hab ich mit meinem TY-140 wohl bissl Pech. Klar, der is bei niedrigeren Drehzahlen nicht wirklich laut, aber keine Chance gegen BeQuiet Silentwings und Multiframe.

Bist nicht der einzige.
Hatte insgesamt 3 TY-140 und alle hatten das gleiche. Bei 12V deutlich hörbar und bei 7V oder 5V ein schleifen.

Da greif ich lieber zu Be Quiet oder den EKL Wing Boost.

das is krass die orangenen klammern sehen total unrealistisch aus :d

@ Eloh

sehen sehr geil aus !!!

Mir gefällt die Lüfterfarbe der TY auch garnet, aber die Leistung des Archon hat mich überzeugt, auserdem is da der fette 15cm Lüfter drauf. Hast du die Lüfterblätter auch lackiert ?

jetzt scheint wirklich nahezu die ganze Fläche beatmet zu werden, nur noch die Farbe von dir eloh

Zuletzt bearbeitet:
Wer erkennt das absolute NoGo :fresse2:

Kriegt nen Keks :p

Liegt aber an mir, das der häßliche Boxed noch lüften darf.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen dem Prolimatech Genesis, Armageddon oder dem Megahalem. Alles in einem bin ich aber der Meinung, das der Genesis am besten passen würde, zusammen mit zwei 140ern von Fractal.

Da jetzt noch 8 GB dazukommen, und die Teamgroups nicht gerade schön aussehen, würden die 1. verdeckt 2. auch noch obwohl die scho häßlich sind gekühlt werden.

Was würde denn eurer meinung nach besser passen?

Zuletzt bearbeitet:
:hail:

passt ja hervorragend zu meiner Einleitung

:fresse:

wird sofort behoben ^^

wo ich so gerade sehe ... der aufkleber von corsair in orange passt mal garnicht. den knibbel ich mal die tage ab. grausam

Wie schon gesagt, der Phanteks PH-TC14PE in weiss... :hail:
greetz razorB
PS: ich hab den in blau, der ist einfach nur Hammer das Teil...

Der gefällt mir nicht ^^

Schöne Fotos! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh