[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

@.Deep

Sieht sehr schick aus. Sleevste selber oder fertige Verlängerungen ? Achja... mach mal deine Bilder kleiner (siehe Regeln, max. 900x900) ;)

Haste keine schwarze SLI Bridge ? (wenn nicht kann ich dir eine geben, hab hier noch 2-3 Stück von EVGA liegen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn da kein EVGA draufsteht, gerne :bigok: .. Kaufe die von NZXT .. Jo mit den Bildern blick ich generell seit 24" (kommt jetzt ein 27er vielleicht klappts dann :P) nicht mehr durch :P ... Mach ich dann mal demnächst kleiner !! danke fürs feedback ..
 
Woher bekomme ich günstig diese Carbonfolie ?

---------- Post added at 20:22 ---------- Previous post was at 20:20 ----------

Woher bekomme ich günstig diese Carbonfolie ? und wieso hängen deine speicher so schief beim ersten bild ?!
 
@B@man
Auf deinen Bildern kann man es nicht erkennen: Hast du die Lüfter im BS-08B umgedreht? Im serienmäßigen Zustand sind die Lüfter ja saugend montiert, so dass sie der GraKa die Luft weg saugen. Vlt. liegen die hohen Temps darin begründet..
 
@B@man

Die NB sind @12V aber auch alles andere als leise. Man muss immer gucken das man einen manierlichen Airflow hat. Manchmal sind wenige richtig positionierte Lüfter besser als viele willkürliche (ich sag nicht das das der Fall bei dir ist). Aber wenn ich dann bei mir gucke...

2x NB PK2 @ 5V vorne
1x NB PK2 @ 5V hinten
2x NB PL2 @ 5V aufm CPU Kühler
1x Phobya G18 @ 7V oben (laufen bei 5V leider nicht an)
1x Phobya G18 @ 7V im Seiteneil

Meine Temps sind im Idle CPU Cores ~ 26-28°C und GPU @ 28°C , unter Volllast CPU Cores ~55°C und GPU @ 65°C.

Lautstärke ist sehr sehr angenehm...

@.Deep

Das sind Heatspreader von Scythe auf RAM...
 
Heizer sind eher Crysis2 mit DX11 und High Res Texturen ;) aber da komm ich auf ca 60°. Gut, mag auch daran liegen, dass ich mit Vsync zock, lieber ruhige 50 bis 60fps als mehr und dafür hässliches Tearing.. ;)
Aber auch meine BlackSilentPro PL-1 hängen an ner Lüftersteuerung, weil mir die auf 12V zu laut sind. Nicht die Lüfter, sondern die "Windgeräusche". Denke mal, dass die Lüfter jetzt auch mit 6V laufen, mehr als nur angenehm, sag ich euch. Den Rgelbereich gibt Lian Li ja mit 100%, 75%, 50% und 20% an. Und des Radl hab ich auf die Mitte gestellt.
 
Die serienmäßigen Lian Li-Lüfter habe ich umgedreht... das ging in meinem Text wohl nicht hervor!!;)
Jedenfalls so lasch @ ca. 1000 RPS, dass sie nichtmal einer Fliege den Hintern kühlen könnten!!
Das kann ich dir leider so nicht glauben ;)
 
Du hast bestimmt noch nie F.E.A.R. 3 gezockt, oder?!?

nein.



damit´s net zu offtopic wird ;)

ja ich weiß, die Laufwerksblende fehlt. Aber die kommt iwann noch, keine Angst ^^
 
Das sind OEM-Lüfter... ich kenne die @1000 RPS nur in Serie und vermute, dass im BS-08B diese als OEM zum Einsatz
kamen. Aber ich glaube jetzt eher, dass die @ 12 V deutlich weniger als 1000 RPS laufen. Eher 750 RPS!!;)
Ich wollte eigentlich auf die Einheit hinaus und nicht auf den Zahlenwert.
RPS = Rounds Per Second ;)
 
ich hatte mich auch schon gewundert, aber ausnahmsweise mal meine Klappe gehalten :d
 
Leute, weniger babbeln, mehr Fotos / Bilder. :fresse2:


Nun ist die Phantom auch leise.
177226d1325888194-lukue-bilder-kommentare-thread-neu-ungesplittet-gtx570phantom_01.jpg
 

Anhänge

  • gtx570phantom_01.jpg
    gtx570phantom_01.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
@Patrock

wieviel Platz nimmt der Shaman im Vergleich zum Peter? Würd den gern mal im eingebautem Zustand sehen. Mein Peter ist mir langsam zu monströs :d

 
Zuletzt bearbeitet:
@ matti30

4~4,5 Slots
 
Durch die Klammern brauch der Shaman genau so viel Platz (Slots) wie der Peter.
 
naja, den Shaman gibbet ja eh kaum noch zu kaufen.. Wenn ich mal langeweile hab, werd ich mir mal den accelero anschauen, der ist zwar elendig lang, aber das ist bei mir nicht das Problem.
 
Ja, CoolerMaster 412S
 
Sleeves sind erst am Dienstag da :( ... Hardwareversand hat lieferprobleme .. Hab dort storniert und bei caseking bestellt (Ich hoffe 25cm reichen, will nicht unnötig viel Kabel hinter dem Tray haben).. Hier mal ein pic mit den Karten bei Last.
Eigentlich könnten die Karten ruhig immer rot leuchten :P

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh