[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Moo Rhy

die weißen Enermax gefallen mir ja schon sehr.
 
Was ist das denn für ein kühler? Shaman is kleiner und peter größer
 
wenn du 5 zu verschenken hast, meld dich bei mir :fresse:
 
Mal wieder ein bisschen was von der Kühlfront. Den Test gibts vielleicht schon nächste Woche. ;)

 
Wie ist er denn so von der Verarbeitung im Vergleich zu den anderen Twintower wie Silver Arrow, NH-D14 und dem Phanteks?
Auf der Oberseite sieht man auf dem Bild leider eine Verunreinigung bei den Heatpipes, die in dieser Preisklasse nicht sein sollte.



mfg dorndi
 
Zuletzt bearbeitet:
@dorndi

aufn ersten Blick hab ich ja den Grakakkühler gesucht :d

Der Gelid ist aber bestimmt lauter als der Peter mit 2 gedrosselten PL-1 (120mm) und ist der überhaupt für die 570 GTX freigegeben?
Der Platz, den du unter der Karte noch hast, neid ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Zero Infinity Freeflow+ gibt es hier schon einen Test.
[h=1][/h]
 
Neues Gehäuse ... alten Noctua eingebaut ... Prolimatech Genesis ist einfach too big ...

 
was ist denn das fuer eins ? nen V1000 ?
 
@dorndi

aufn ersten Blick hab ich ja den Grakakkühler gesucht :d

Der Gelid ist aber bestimmt lauter als der Peter mit 2 gedrosselten PL-1 (120mm) und ist der überhaupt für die 570 GTX freigegeben?
Der Platz, den du unter der Karte noch hast, neid ;o)

für die sparsame 6850 reicht der gelid icy vision von der leistung ganz locker. mit dezentem oc brauchen die beiden 92mm lüfter nur 500rpm drehen. das ist aus dem geschlossenen case unhörbar, da die nebengeräusche minimal sind. bei bedarf jage ich die gpu ohne temperaturprobleme mit 1100mhz durch benchmarks.

den shaman und den mk13 hatte ich schon hier, doch die passen nicht auf das custom design der sapphire.
ob der peter passt weiß ich nicht, doch dieses monstrum schaut auf einer 6850 ohnehin überdimensioniert aus.

mfg dorndi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist er denn so von der Verarbeitung im Vergleich zu den anderen Twintower wie Silver Arrow, NH-D14 und dem Phanteks?
Auf der Oberseite sieht man auf dem Bild leider eine Verunreinigung bei den Heatpipes, die in dieser Preisklasse nicht sein sollte.

Die Verarbeitung ist ok, aber kommt nicht ganz an die Referenzklasse ran. Alpenföhn K2 > Phanteks PH-TC14PE > Zero Infinity Free Flow+. Ich habe mir die Heatpipies nochmal angesehen, da ist nichts. Wenn ist es eine Spiegelung im Bild. ;)
 
wieso siehst du den k2 bei der qualität vorm phanteks?
ist der kühlkörper des k2 deiner ansicht nach genauso hochwertig oder gar noch besser als beim phanteks? der kühlkörper von meinem phanteks ist perfekt, doch die wingboost haben die nase wohl knapp vor den phanteks lüftern.

mfg dorndi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte mal in der Klasse sind es Nuancen nach denen man entscheiden kann, ob ein Kühler "besser verarbeitet" ist oder nicht. Ich finde der K2 liegt minimal vor dem Phantek, da das Entgraten etwas besser gelungen ist. Das heißt aber nicht das es beim Phantek schlecht wäre, der lässt in puncto Verarbeitung auch keine Wünsche offen.

 
@nforce007


wie ist der Infinity denn so?


gruß oze
 
Abend :),

ich dachte ich präsentiere auch hier mal meine neusten be quiet! Fotos-Idee.

Hoffe sie gefallen.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    123 KB · Aufrufe: 139
  • 02.jpg
    02.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 113
  • 03.jpg
    03.jpg
    112 KB · Aufrufe: 134
  • Lüfterfrost 03.jpg
    Lüfterfrost 03.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 107
  • Lüfterfrost 12.jpg
    Lüfterfrost 12.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 140
Wird wohl Zeit für ein neues Gehäuse :fresse:

DSC00013.jpg

Die Seitenwand geht gerade noch so zu.
Nur mein DVD Brenner schaut jetzt ca. 5cm vorne heraus :stupid:
Kommt das Arc doch schon früher :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh