[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Monster+Nanoxia:asthanos:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrekt. Bitte noch die Bilder aus dem Zitat entfernen, Dankeschön. :wink:
 


bisschen staubig
 
Heute mit der Post gekommen. :)

 
*gähn* S2011 ist ja so langweilig :d
 
Hm, geht so.

Ich habe unter der GTX570 noch die Soundkarte oder der oberste Slot wäre auch noch frei, wenn es nur kein PCI-Slot wäre. Aus optischen Gründen ist es ein Extreme3 Gen3 Board geworden. Allerdings ohne diese Alu-Aufkleber auf den Kühlkörpern. :fresse2:

http://www.abload.de/img/mypc_2012_001f8pf5.jpg




http://www.abload.de/img/mypc_2012_002f1rsx.jpg

Das der Shaman so krumm ist, ist Eigenverschulden. :shake:
Geiler PC!

Was micht stört, ist, daß die Energiezufuhr mächtig an der Grafikkarte zerrt.
Am besten die Schlaufe unten etwas kleiner ausführen um so Druck nach oben zu bekommen.
 
Endlich mal gutes Wetter draußen um paar schöne Fotos mit der neuen Dämmung zu machen :d

_imgp7956lukzx.jpg

_imgp8009ggjqc.jpg


Vorher/Nachher
_2imgp7702qixll.jpg

_imgp80033njk1.jpg
 
Bei mir etwas, wobei ich es jetzt bei den Lüftern selbst garnicht einschätzen kann, die waren vorher schon fast lautlos, Festplatte ist das Lauteste...
Wenn andere jetzt lautere Lüfter hätten würde die Dämmwirkung wahrscheinlich besser wirken, aber bei einem vorher leisen System wird sich da nicht viel ändern.
Also die Investition in eine Festplattendämmbox wäre vllt sinnvoller gewesen, aber mir gungs auch etwas um die Optik, weil der Boden schon hässlich war und ich kein neues Case will :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind das für dammmatten ? will mein nt verbergen
 
das sind bestimmt die King Mod Sets vom Käsekönig.
 
Hey, ich hab mal Bilder von meinem Neuen Sys gemacht, leider nicht besonders schön geworden, liegt wohl an meiner Billigknipse:fresse:.

IMGP1260.JPG

IMGP1263.JPG

IMGP1264.JPG
 
ist des der mit dem Lüfter in der Mitte? würd den gern mal aufm Z68 Extreme 3 Gen3 sehen ;)
 
Keine Bilderqotes bitte.
Vorallem auch einen Fullquote setzen, obwohl der Beitrag direkt über deinem Post steht, muss doch nicht sein.
 
@dorndi

hm, den meint ich nicht, ist mir eh zu monströs. Meint den Phantom Knight.
 
eher den, würde ich auch nur wegen der Optik kaufen. Aber dank Prozessorwechsel kann ich auch getrost beim Matterhorn bleiben. Temperaturtechnisch sollte ich mir keine "Sorgen" mehr machen müssen ;)
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • SDC10695.JPG
    SDC10695.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 800
  • SDC10696.JPG
    SDC10696.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 803
  • SDC10703.JPG
    SDC10703.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 785
  • SDC10706.JPG
    SDC10706.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 806
boah, fehlt noch des rosa Mainboard, Maus und Tastatur :fresse: ganz ehrlich, mir gefällts nich.
 
Habe gestern schon zum zweiten mal den Lüfter meines Netzteils getauscht, der alte lief ein bisschen unrund.
Garantie ist immer noch erhalten :)

imgp4614ssp2q.jpg



imgp47161zp44.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh