[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

ich finde, zu den weißen Festplattenrahmen passen die weiße Kabelbinder sogar noch einigermaßen:d

BTW:Was ist mit der Festplatte passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde, zu den weißen Festplattenrahmen passen die weiße Kabelbinder sogar

BTW:Was ist mit der Festplatte passiert?


geil endlich fragt mal jemand :shot:

Ich hatte die mal in einer selbst gebauten Entkopplungs bzw. Silentbox verbaut daher kommt das.
 
Warum nicht?
 
Also die Meinungen zur Optik der TR Lüfter gehen ja extrem auseinander aber ich finde die von der Optik her super!
 
Ich muss auch sagen, am anfang fand ich die extrem Hässlich.
Aber naja sind se gar net :d

Und die Qualität der Lüfter ist echt Bombe^^
 
Also ich habe 2 davon auf dem Silver Arrow und 2 als Gehäuse Lüfter und das einzige was etwas stört ist die vergleichbar hohe Anlaufspannung.
Bei 40% Laufen sie am T-Balancer BigNg an aber trotzdem ultra Leise selbst bei 75%

Edit: Hässlich sind die Teile von Noctua^^
 
Oh Noctua topt alles :fresse:

Naja also Wirklich Silent find ich sie bis 55%-60% Danach "kann" man sie hören. (wenn man nah genug rangeht ^^ )
 
Ich weiß nicht, optisch geht aktuelle Hardware nicht an mich.
dscf5149gqeg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • blablabaklein.jpg
    blablabaklein.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 644
  • untenklein.jpg
    untenklein.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 643
  • obenklein.jpg
    obenklein.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 647
Geiles Gerät, alles sehr stimmig!
 
hätte nicht gedacht, dass weiß so gut zu orange/schwarz passt - sieht wirklich klasse aus!

Woraus hast du denn die orangefarbenen Abdeckungen um NT und MB gebastelt? Sind das mit Stoff bezogen Bleche?

Mache doch bitte nochmal ein Bild vom ganzen Innenleben.

BTW: zwischen dem ersten und zweiten Bild hast du noch etwas verändert oder?
 
Dann macht eure Kästen grün oder leila.
 
ein dünner Lüfter.
 
dscn24984jku.jpg

erstmal wieder die gtx 260 eingebaut, meine gtx 285 matrix kommt in die rma, weil der lüfter viel zu laut is :)
wahnsinn wie leise der pc wird, wenn man nur ne leise graka einbaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh