Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1920er Breite bei meiner Auflösung sollte schon passen. Aber mein IE stellt entweder deine Bilder oder die von MetalRush auf dieser Seite in einer Reihe da und daher hab ich Scrollbalken unten.
Ich beneide dich xD
@nforce007:
Es gefällt mir, wenn sich der Lüfter auf dem Foto langsam dreht.
Ich habe mit einem 50mm Objektiv am 1.6 Crop fotografiert - 80mm Kleinbild-äquivalent, also nicht gerade kurz.
@Patrock & NForce:
Was nutzt ihr denn so für die Fotos?
Bei mir kommt eine 1000D mit 18-55mm IS und ein 50mm 1.8 zum Einsatz.
mfg dorndi
Das ist nen Kinderspiel.wenn man nur die Heatpipeenden Schwarz lacken will... das geht ziemlich sicher in die Hose
Beim CPU Kühler war ich am überlegen den Komplett weiß zu lacken... wenn man nur die Heatpipeenden Schwarz lacken will... das geht ziemlich sicher in die Hose
Andererseits gefällt mir dieser EVGA-CPU Kühler auch sehr gut... der ist Schwarz und das würde auch ziemlich gut in den Kontrast passen. Na mal gucken ^.^
Das mit den Sleeve-Verlängerungen ist ne gute idee, die Frage ist nur ob ich die Kabel noch irgendwo verbaut kriege... willst den Salat (trotz Kabelbindern) hinterm Tray nicht sehen
Sooo... mein "White Warrior" Projekt ist zu 99% fertig und somit so gut wie abgeschlossen (100% kriegt mer eh nie hin )