[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Naja, der neue Deckel ist besser, aber glatt auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufwerksmontage nicht werkzeuglos
Lackierung teilweise abgeplatzt

Für den Preis ist es das beste Case das ich je hatte.
Besonders interessant finde ich die Möglichkeit, einen Kühler wie z.B. den Armageddon oder den Genesis mit einem 25mm breiten 180mm Lüfter im Seitenteil kombinieren zu können.

Aus vergangenen Tagen, der Armageddon:

mfg dorndi

Erinnert mich von der Optik her schwer an meinen alten EKL-Nordwand. ;) Der übrigens ein sehr guter Kühler war.

Ohne Zweifel sehen sie sich ähnlich, bei den vielen Kühlern am Markt aber kein Wunder.^^ Im direkten Vergleich bringt der Nordwand (gefühlt) aber noch einmal etwas mehr an Masse mit.

Wie der Nordwand (fünf 8-mm-Heatpipes, komplett seitlich geschlossene Lamellen)? Sowohl die Anordnung der Pipes als auch das Lamellendesign (seitlich teilweise zu, mittig verjüngend mit "eckigen" Absätzen) erinnern mich eher an Noctua NH-U12P.
Kolink kann auch möglicher Fertiger sein, also why not?! :)

@nforce007:
Es gefällt mir, wenn sich der Lüfter auf dem Foto langsam dreht.

mfg dorndi

@ dorndi: Kommt mir das nur so vor, oder hat der 5,25" LW-Käfig deines Arc eine leichte Neigung?

Gut finde ich den abnehmbaren Deckel des Arc, hab ich schon beim Zali GS1000 Plus, HAX-X und CM690-II gemocht. Leider bietet das Titanium-XL dieses nicht an, aber dafür hat es ja ganz andere Qualitäten. ;)

Sicher, dass es nicht durch eine zu geringe Brennweite seitens des Objektivs ist, wie beim Hardwareluxx-Review?

Ich habe mit einem 50mm Objektiv am 1.6 Crop fotografiert - 80mm Kleinbild-äquivalent, also nicht gerade kurz.

@Patrock & NForce:
Was nutzt ihr denn so für die Fotos?
Bei mir kommt eine 1000D mit 18-55mm IS und ein 50mm 1.8 zum Einsatz.

mfg dorndi

Das schaut irgendwie auf jeden Foto mehr oder weniger so aus. ;)

edit: Warum laßt ihr eigentlich immer die HDD-Montageschienen bei entfernten Käfig im Case? Das schaut immer so, naja, halb fertig aus. :)

edit2: Könnt ihr mal die Bildanordnung ändern? Das nervt, wenn ich zum editieren immer nach rechts rüber scrollen muß. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nicht nach rechts scrollen. Bist du mit dem Smartphone im Bilder Thread?

mfg dorndi

1920er Breite bei meiner Auflösung sollte schon passen. Aber mein IE stellt entweder deine Bilder oder die von MetalRush auf dieser Seite in einer Reihe da und daher hab ich Scrollbalken unten. ;)

Achso das kann sein, dass das mit meinen Bildern nicht passt.
Ich habe 1280 in der Breite am Notebook und keine Probleme.

mfg dorndi

Siehste, nu passt es. ;)

@nforce007:
Es gefällt mir, wenn sich der Lüfter auf dem Foto langsam dreht.

Der Lüfter ist recht gut regelbar, zur Leistung kann ich (noch) nichts sagen - Test kommt aber in ein paar Tagen. ;)

Ich habe mit einem 50mm Objektiv am 1.6 Crop fotografiert - 80mm Kleinbild-äquivalent, also nicht gerade kurz.

@Patrock & NForce:
Was nutzt ihr denn so für die Fotos?
Bei mir kommt eine 1000D mit 18-55mm IS und ein 50mm 1.8 zum Einsatz.

mfg dorndi

Nikon D3000 (Crop 1,5) mit Sigma 17-70 2.8-4.0 respektive Sigma 70-200 2.8, meist im Bereich von >70 Millimetern (KB >105).

White Warrior

Sooo... mein "White Warrior" Projekt ist zu 99% fertig und somit so gut wie abgeschlossen (100% kriegt mer eh nie hin :fresse: ) :teufel:

Hoffe die Quali der Pics geht :coolblue:

Jetzt mußt du nur noch den CPU-Kühler weiß machen und die Heatpipeenden schwarz, dann passt des. ;)
Hast du aber schön gemacht mit den Grakas. Wofür brauch man eigentlich die Leistung 2er GTX580 im SLI?

edit: Was da noch gut passen würde wären diese gesleevten ATX und 6pin Stromkabelverlängerungen von NZXT zb., kosten ja nicht die Welt und wer sich zwei GTX580 leisten kann für den ist ja sowas Peanuts. ;)

...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Karten waren eine gute Gelegenheit :)

Brauchen tut man sie net wirklich - aber sie sehen Geil aus :fresse:

Beim CPU Kühler war ich am überlegen den Komplett weiß zu lacken... wenn man nur die Heatpipeenden Schwarz lacken will... das geht ziemlich sicher in die Hose :fresse2:

Andererseits gefällt mir dieser EVGA-CPU Kühler auch sehr gut... der ist Schwarz und das würde auch ziemlich gut in den Kontrast passen. Na mal gucken ^.^

Das mit den Sleeve-Verlängerungen ist ne gute idee, die Frage ist nur ob ich die Kabel noch irgendwo verbaut kriege... willst den Salat (trotz Kabelbindern) hinterm Tray nicht sehen :lol:

Beim CPU Kühler war ich am überlegen den Komplett weiß zu lacken... wenn man nur die Heatpipeenden Schwarz lacken will... das geht ziemlich sicher in die Hose :fresse2:

Andererseits gefällt mir dieser EVGA-CPU Kühler auch sehr gut... der ist Schwarz und das würde auch ziemlich gut in den Kontrast passen. Na mal gucken ^.^

Wie wärs mit einem Bequiet CPU Kühler ?! Oder Corsair A70

Das mit den Sleeve-Verlängerungen ist ne gute idee, die Frage ist nur ob ich die Kabel noch irgendwo verbaut kriege... willst den Salat (trotz Kabelbindern) hinterm Tray nicht sehen :lol:

Das Problem kenne ich zugut, bin froh das meine Seitenwand noch zugeht. (Mit etwas Gewalt geht alles :fresse: )

@MetalRush:
Nunja, der Arctic hat irgendwas was mir an ihm voll gefällt - vielleicht der kleine Gimmik-Rotor am Kühlerboden der die Umgebung mit Frischluft versorgt... ich weiß es nicht.

Das mit der Seitenwand ist wahr... musste auch mit Händen und Füßen arbeiten das ich die zukrieg :fresse:

@Spieluhr:

Bitte erklären ;)

Habt ihr eng anliegende Seitenteile! :fresse:

@ Pirate85: Da gibts nicht viel zu erklären. Zuerst lackierst die Pipes mit Basislack, dann Klarlack, richtig trocknen/aushärten lassen. Dann klebst die sauber ab, lackst die oberste Finne weiß und von den Seiten her nebelst nur in die Lamellen, fertig. Nur darauf achten, daß das Klebeband nicht zu lange auf den Pipes bleibt, sonst Abdrücke und polieren.

...

Zuletzt bearbeitet:
Sooo... mein "White Warrior" Projekt ist zu 99% fertig und somit so gut wie abgeschlossen (100% kriegt mer eh nie hin :fresse: ) :teufel:

Na da haste ja was feines aus meiner Ex-Plastikabdeckung gemacht!
Sieht gut aus! :coolblue:

Ihr Spammer, net ma ein alibi bild wird gepostet :-[

006z49r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Konnte die blauen Noiseblocker nicht mehr sehen, daher sind jetzt wieder die Scythes drin. Ein PWM Modell fürs NT ist auch schon bestellt...
Achso und die Noiseblocker stehn zum Verkauf :fresse2:

imgp70952c0m.jpg

imgp7158hfbg.jpg

imgp71166el5.jpg

Aufm 2. Bild kommt der ATX Strang echt super rüber :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genauso bunt wie das Gigabunt. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh