[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

geh doch net weiter drauf ein. Geschmäcker sind zum Glück nunmal verschieden. Lass dir dein Case net madig reden ;) Wichtig ist doch, dass es dir gefällt und nicht anderen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, daß schafft hier eh niemand, matti. ;) Mich interessiert nur was sich RoughNeck unter ein Sorglos-Rundum-Paket vorstellt und warum er meint dieses vorzugsweise bei LianLi zu finden. :)
 
Mir gefällt das Level 10 GT, zwar nicht so hübsch wie das Level 10 aber das kostet auch mal gleich das Doppelte ;)
 
Sorglos-Rundum-Paket

gibt es in meinen Augen net, und wenn Lian Li sowas hätte, dann würde das nicht günstig sein ;)



leider nur in der Größe, aber bevor es zu Ot wird...
 
Nur provisorisch zusammengesteckt

Edit:// Ich hab nix am Foto nachbearbeitet

1.JPG
2.JPG
 
schicker Kühler, persönlich hätte ich gern entweder den Archon oder den Armageddon im schwarzen Nickelkleid
 
Das weiße MB-Tray finde ich optisch schick. Hebt das Board besser hervor.

..hast mich da auf eine gute Idee für die innere Farbgestaltung meines GT gebracht. :)
 
Es standen noch grün, rot und schwarz zur Wahl, aber weiß hat gewonnen... ist sowieso gerade in Mode.
 
Im Crossfire dann leider der Super-Gau :)

v8p73634ouie.jpg
 
hm, bissi dunkel aber egal, ich habe (fast) fertig, zumindest für dieses Jahr :d



Netzteil tausch ich evtl. bei Gelegenheit noch gegen ein neus, wahrscheinl. aber erst nächstes Jahr, wenn die ganzen Platinumnetzteile kommen... oder so...^^
 
Die Lüftergeometrie des XAF-F1451 ist sehr gelungen, denn er braucht rund 5-20% weniger Drehzahl für die gleiche Kühlleistung wie die Lüfter der Konkurrenz mit 9 Lüfterblättern.
Leider besteht beim Lager Verbesserungsbedarf, aber die Kühlleistung ist überragend.




mfg dorndi
 
Haste das nachgemessen oder steht das auf der Seite?^^
Herstellerangaben un so :P
 
Ahh ok. Ist aber mit 15€ auch nicht grade günstig.
Was hast du am ersten Bild verändert? da sieht es so aus als ob die Blätter doppel wären.
(oder zusammengeklebt, hoffe du weißt was ich mein) ^^

greetz
 
Das Bild ist bis auf den weißen Hintergrund unbearbeitet.
Eventuell verwirrt dich die zweifarbige Farbgebung (schwarz-silver) der Lüfterblätter?

mfg dorndi
 
Leider vernichten die Nebengeräusche den Lüfter...
 
Ahh danke, da sieht man es richtig^^
 
Die Lüftergeometrie des XAF-F1451 ist sehr gelungen, denn er braucht rund 5-20% weniger Drehzahl für die gleiche Kühlleistung wie die Lüfter der Konkurrenz mit 9 Lüfterblättern.
Leider besteht beim Lager Verbesserungsbedarf, aber die Kühlleistung ist überragend.



mfg dorndi


Ich verstehe immer nicht wieso die Drehzahl eine relevante Grösse sein soll? Dein eigener Test zeigt doch, dass der TY140 zwar die höchste Drehzahl für die gleiche Temperatur braucht, aber dabei trotzdem leiser ist als alle anderen Lüfter.
 
Mich hat interessiert, welche Geometrie hinsichtlich einer hohen Kühlleistung besonders verteilhaft ist und wie groß die Unterschiede zwischen den Lüftern sind.
Darum habe ich es getestet.

mfg dorndi
 
da spricht ja nix dagegen :)

Man liest das Argument nur immer relativ häufig (Fördermege/Drehzahl), daher mein Kommentar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh