[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Das ist das Flexlight Wirkt durch die Kamera aber auch noch heller als es sowieso schon ist.

ok, dann würd ich mir, wenn ich mir des holen sollt, des Low Density holen. Denke, das sollte mir dicke reichen.



dank neuem Board regelt der Cpulüfter im Idle auf 600rpm, ab ner bestimmten Temperatur dreht er dann erst mit vollen 900rpm. Die beiden Gehäuselüfter drehen mit 750rpm. Herrlich leise. Die Aufkleber vom Ram werd ich auch noch abmachen, sieht dann noch schicker aus^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sehen wirklich nice aus, leider ist dann die Garantie weg oder?
 
Die sehen wirklich nice aus, leider ist dann die Garantie weg oder?

denk ich mal, aber ich hätt dann eh nich vor, die nach Taiwan zu schicken, da hab ich mir schneller nen neues Kit gekauft ;)

und wenn ich mal Klimpergeld über hab, werd ich mir weiße Bitfenixsleeves holen, für Lüfterkabel usw, das mach ich aber iwann nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein besonders schönes Bild, aber ich denke man kann was erkennen :rolleyes:



Jetzt dürft ihr 3x raten was für eine Grafikkarte das ist ;)

Grüße

Johannes
 
eine 6970 DirectCU II? :p

Richtig :d

@ Matti30

Da hast du wohl recht, obwohl es im Vergleich zu meinem Lian-Li PC-V354 wirklich sehr angenehm zum einbauen war! Ausserdem ist der Air-Flow annähernd perfekt, dank 2 SSDs im HDD Käfig und der Festplatte drunter kann die Luft direkt einmal gerade aus durch strömen. :rolleyes:
Auch die Grafikkarte ist ca 5 Grad Kühler als im Lian Li!

Hätte gerne einen Alpenföhn K2 verbaut, aber keine Chance, da der Peter mit seinen Rändelmuttern hinten ca 5mm über das PCB der Grafikkarte übersteht und so nur CPU-Kühler bis max 130mm Breite eingebaut werden können. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sehr schön gemacht. Wie sind die Temps ?
 
@ patrock84

Sehr schick! Also ich muss schon sagen das Silverstone TJ08-E ist ne Klasse für sich was Anordung und Montage angeht. Zudem auch noch optisch sehr schlicht und schick.

Aber wie hältst du den 180er AP in der Front aus? Der war mir deutlich zu laut, auch gedrosselt. Leider auch ein deutliches Lagerschleifen/rattern warnehmbar.
 
@Polarcat: Die absoluten Werte habe ich nicht mehr im Kopf, aber die CPU ist 2K kühler als im Lian Li V1010, die GPU unverändert.
@Molch: Der tümpelt mit 240 U/min mit der niedrigsten Einstellung und Regelung über das Mainboard. Das Schleifen höre ich aus dem geschlossenen Gehäuse nicht heraus.
@matti30: Gut, du hast ein ATX-Board, aber sonst nix besonders. :shoot: Bzw. was heißer sein könnte, als bei mir. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, deine Gpu dürfte sogar bissi wärmer sein als meine, da ich se aktuell mit Standardtakt und 0.950V laufen lass..
Aber ich würd die mit dem Peter dennoch nicht in das Gehäuse bekommen, will ja nicht auf meine Soundkarte verzichten ;)
 
Hallo Leute bin noch recht neu in diesem Forum und möchte euch heute meinen Pc vorstellen.









 
Zuletzt bearbeitet:
@Richi407: nett :wink:

konsequent ans farbschema gehalten. welche hardware?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
meinst mich ?

2500k, 6970 DC2, 8gb Corsair Vengeance, Seasonic Xseries 560
 
Ihc habe :

Core I5 2500K
16GB G.Skill RipJaws
EVGA GTX 570
Gigabyte Z68X-UD4-B3
Corsair TX850 V2 Enthusiast Series
OCZ Solid3 120GB SSD
Samsung Spinpoint F3 1TB
 


Die Seitenwand geht noch drauf. Gerade so :fresse:
 
schicke Farbe vom Kühler :d
 
Ich hab n Hemd in der Farbe :fresse2: Naja, noch mehr rosa.

 
solange es keine Unterwäsche in der Farbe ist^^

viel. hol ich mir des Kühlerchen bei Gelegenheit auch mal, aber in weiß oder so ;o)
Und ich muss schauen, dass der in mein Case passt und es keine Probleme mit der Soundkarte gibt.

glaube aber dass das eher nix wird, platzmäßig, von den Maßen her ist der ja enorm größer als mein Matterhorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh