[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

noiseblockertspja.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gefällt der Phanteks optisch eigentlich sehr gut, für meinen persönlichen Geschmack passt der halt in Orange wirklich garnicht zu Spieluhrs Board....
greetz razorB
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt der Phanteks rein:

1s8kcc.jpg

2aoj0e.jpg

3w5kgk.jpg


..lackierte Golf-Lüfter & Level10-GT.
 
Hmm,
da muss ich wohl Abbitte leisten, das sieht richtig gut aus, v.a. der Shaman, und das gemoddete VRM5 (?) im passenenden orange ....
lecker Build du hast Meister Spieluhr !!!!!! :drool:

greetz razorB
 
Das ASRock Mainboards "versaut" die Optik minimal durch die blauen Anschlüsse, die neuen komplett schwarzen Boards wären perfekt :d
Ansonsten wirklich schöne Farbkomination!
 
Deswegen immer erst das Gesamtbild abwarten bevor Mecker. ;)

Ja, ist ein "geköpfter" und lackierter VRM5 plus Shaman:

sam_3417ek3or.jpg


sam_3419gqwot.jpg


..als nächstes wird das Level10-GT von außen bissel farblich umgestaltet usw.
 
Da würde jetzt eins der alten DFI Ultra Boards von der Farbe perfekt passen.





Obwohl da zuviel Gelb im Spiel wäre.
 
@Spieluhr was isn das fürn Gehäuse, gefällt mir sehr gut?
 
Thermaltake Level 10 GT. Zumindest das Modell hat er unter seinem Beitrag geschrieben..
 
Jap, es ist das Level 10 GT. :)

 
@Spieluhr


Das Tüpfelchen auf dem I wäre das NT in Orange und die Blauen SATA Anschlüsse und PCIe Steckplätze am Asrock Board in Schwarz. Das würde sicher Hammer aussehen.
Ansonsten sieht es echt TOP aus, hätte ich wenn ich ehrlich bin nicht gedacht.
 
die gummierten Schlauchdurchführungen in Orange, des würd doch bestimmt auch gut aussehen, oder?
 
Das mit dem NT hab ich mir auch schon überlegt. Mal schauen, vieleicht ein Mix aus Orange und Weiß. Vom Spectre die Lüfterblätter werden auch noch orange. Das wars dann aber auch von innen. Ist schließlich nur nen Rechner und kein Bild an der Wand.
 
@ FelixTheCat:

dein System gefällt mir, nicht überladen, aber jedes einzelne Detail sauber. Boxed-Lüfter neben gesleevetem Sata, sehr vornehm! :)
 
es wartet mal wieder auf teile :d also kommts solange in den lukübilder thread :d

tj07_5u2o34.jpg
 


Auftragsarbeit. Mit nem schwarzen Sata-Kabel wärs schon fast perfekt. Den Innenraum des Silverstone TJ08-E bzw. des PS07 finde ich genial.
 
stimmt, sieht aber net schlecht aus. Wäre nur der Boxed Kühler noch weg ;) wie kann man den nur freiwillig drin lassen :d
 
Ins TJ08-E kann man vorn zwei 120-mm-Lüfter montieren? Wusste ich als Besitzer des Gehäuses gar nicht. *g* Was sprach gegen den heruntergeregelten 180-mm-Lüfter? Eventuell über das Mainboard regeln.

@logitech1962: Wenn von vorn Frischluft kommt und je nach CPU ist der gar nicht so laut. :confused:
 
Das ist kein TJ-08E, sondern der Klon aus der Precision-Serie, das PS07. Dafür sprechen die seitlichen Lufteinlässe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pajaa :d:d

wie geil ist bitte das video in deiner signatur :d:d:d
 
Mein vorerst letztes Bild mit der Konfig:

Kommt die Tage das Extreme7 oder Maximus IV Extreme Z ( Bin da noch unschlüssig ) , eine ASUS 580 GTX CU2 und die zweite folgt , das AX850 von Corsair und evt. ein Genesis ( auch nicht klar, wenn dann mit Obsidian 650D oder 800D )

 
Schönes SyS ;)

Spielst du auf meinen Genesis an?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh