[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Dürfte auf das Testsystem ankommen. Acht Heatpipes muss man erst einmal auslasten können, das setzt eine potente, d.h. stromhunrige CPU vorraus. Deutlich oberhalb der 130 Watt TDP. Ein Intel 2500k gehört nun nicht gerade - auch nicht übertaktet - zu den stromhungrigsten Prozessoren am Markt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ xxthebestionxx

Da hat wohl einer in Physik gepennt, was? ;) Aber es steht doch auch nochmal unter den Diagrammen, dass die Angaben in Kelvin für die Temperaturdifferenz zur Umgebungstemperatur stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5ghz @ 1,45V fehlt der vergleich zum normalen silver arrow und warum ist alles in kelvin? man ließt doch privat alles in °C aus und wird damit täglich umgeben. wieviel °C sind 46kelvin?

Eine Temperaturdifferenz von 1 °C entspricht einer Temperaturdifferenz von 1 K.
Also ist Grad Celsius und Kelvin quasi das selbe. Kelvin geht immer von absolut Null aus und geht deswegen nicht in Minus wie es bei grad Celsius der fall ist.

Temperatur Differenzen werden immer in K angegeben.
 
In Naturwissenschaften benutzt manSI-Einheiten, also K
Ausserhalb ist laut DIN °C aber genauso richtig und erlaubt.
 
Mit 5 Ghz teste ich noch nicht allzu lange. Deshalb wurde der alte Silver Arrow noch nicht mit 5 Ghz gebencht.

mfg dorndi
 
Der Scythe GentleTyphoon 5400 war wahrscheinlich wegen der fehlenden PWM-Steuerung keine Option für dich, oder?
Der Preis ist natürlich heftig.
mfg dorndi
Der Typhoon ist echt klasse, wer nicht grad 2x96$ ausgeben will. xD
Hersteller ist auch Servo.

Hier links im Bilde.

 
Jap, Scythe labelt die Servo's für den Massenmarkt einfach um, drin steckt jedoch Japan Servo Technik. Die Nomenklatur passt auch auf Servo. Es gibt auch Gentle's mit PWM-Unterstützung. Aber da gabs leider grad keinen ^^
Naja die dicken Servo's rocken auch, laufen in meinem Wohnzimmer Film- und Spiele-PC :) Die Heizkörper und das Nas sind lauter.
 
_mg_233692cbo.jpg


_mg_2337igekv.jpg
 
@Tommy

Der kleine sieht sehr aufgeräumt und die Kabel sind sauber verlegt.
Da hast dir viel Mühe gegeben.
 
schaut nice aus ace , bist zufrieden mit den dingern ?
 
fein, würd mich auf ne rückmeldung von dir freuen , ob sie von der leistung her zu empfehlen sind.

mfg Martin
 
Von Wakü auf Luft umgestiegen und ich genieße es, alles völlig unkompliziert................
Fettfinger kommen natürlich noch ab..................
 
Ich nehm da immer Einweghandschuhe, dann spar ich mir das nervige Fingertapser-Abwischen ;)
 
Die fetten Lüfter :fresse: schaut aber cool aus.
 
@mgbott

schicker Spiegel in der Front :d
 
Ja, ich finde sie immernoch ungeschlagen im punkto kühlleistung u lautstärke, leider werden die triebwerke nicht mehr hergestellt, hab aber noch 2 ersatz hier rumzuliegen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich überlege momentan meine 5870 siehe sys rauszunehmen und bei Bekannten einzusetzen.


Dafür kommt eine schicke Asus Matrix 5870 Platinum 2GB als Ersatz in Frage.

img_07561db6r.jpg


Leise gestellt.:fresse:

img_0764ta1a1.jpg
 
dürfte aber deutlich lauter werden, solltest die mit dem Originalkühler nehmen.

edith.... nur die Hälfte gelesen :fresse:
 
Hehe, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Plastik ab, Lüfter ab und die Karte samt Grundplatte, Backplate und den Kühler montiert. Läuft. xD
 


Msi gtx 570 twin frozr iii habe ich auf ein accelero xtreme plus ii drauf gemacht, ist zwar nicht kompatibel, aber.... was nicht passt wird passend gemacht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh