[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Das ist schon klar, aber für Have Fun und CoD4 auf Minimal gehts super.

BTT:


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So das große update ist vollzogen :d



Und natürlich wie alles läuft ;)

 
Da steigt irgendwie keine hinter :d. Oben drauf war für meine WaKü Pumpe (Entkopplung) und an der HDD sind es dämmatten (Siehe Bild) So wird der Luftzug auch noch mal verbessert (Eine art Tunnel) ;)
Ich finde auch das es einfach besser aussieht, so kann man die Kabel und den Staub nicht sehen :fresse:. Temps können sich auch sehen lassen



Edit: Temp Bild *HWMonitor hab ich grade erst gestartet, CoreTemp läuft immer*
bei 21°C Raumtemp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
8,3 Watt Stromverbrauch bei der CPU... Soviel braucht allein meine WaKü-Pumpe :fresse2:
Aber LGA2011 is net grade die Sparfuchs-Plattform :heuldoch:
 
8,3 Watt Stromverbrauch bei der CPU... Soviel braucht allein meine WaKü-Pumpe :fresse2:
Aber LGA2011 is net grade die Sparfuchs-Plattform :heuldoch:
Das war mit Fixed spannung :d werde es heute mal auf offset einstellen. Eigentlich juckt mich der Stromverbrauch nicht mehr :d
 
Dann möchte ich mal mein System hier zeigen:
DSCN04655.jpg
 

Anhänge

  • DSCN04655_zps13393467.jpg
    DSCN04655_zps13393467.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 107
Wieso mATX ?
 
@speedx4 weil ich vor dem Sharkoon T9 ein AeroCool Qs-202. Aber nach einiger Zeit gefiel mir das Blau im Antec nicht mehr und habe mir dann das t9 geholt.
Bin aber am überlegen ob ich mir ein ATX board hole.
 
Brandneuer High-End-Kühler für Nvidia-Karten:

 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Ist aber keine Geforce2 ultra oder?


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Lüfter. Warum ist der Linke eigentlich nicht gesleevt?


Mal was älteres. Damals schöner Kühler um meinen hitzköpfigen XP2500+@3200+ zu kühlen :)

 
Ja ich hatte damals nen anderen ... Den Cooler Master Jet 7 und den Zalman CNPS7000A waren keine schlechte Kühler aber leider laut ....
 
@Obsidian: Gute Frage, keine Ahnung, vielleicht eine ältere Rev. :hmm:

img_9785y7rhs.jpg


img_979439oh7.jpg


img_9796gaprq.jpg


img_9776nipbh.jpg


img_9777essrw.jpg


img_9779pjqek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
doch :fire: der untere Lüfter bläst in den Kühler...der obere zieht die Luft raus...dann soll noch ein Lüfter die Luft...( siehe 1 Bild oben/wird noch bestellt ) nach außen bringen...

Unten/Vorne rechts rein und oben/hinten links raus = Airflow

Anders passt der Kühler aber nicht...es gibt zwei Möglichkeiten den Kühler einzubauen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den CPU-Kühler ein mal linksrum drehst, dann ist es optimal. ;)

Edit: doch sollt gehen, ich hatte den Kühler auch mal.
Man kann den übrigens auch ohne Bedenken nur mit einem Lüfter Betreiben.

Optimal passt er leider nicht !
Dann komme ich nicht mehr an den RAM ran...und es ist so schon verdammt knapp...hatte Probleme die Klammern auf der RAM Seite zu befestigen...die Klammer liegt genau auf dem RAM.
Mit einem Lüfter hatte ich ihn erst eingebaut...dann aber doch noch den zweiten dazu eingebaut.
IMG_2546.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2545.jpg
    IMG_2545.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Dann montierst einen Lüfter am CPU Kühler und einen saugend hinten am Gehäuse, damit hast du dann den selben Effekt nur einen
deutlichen besseren Airflow weil die warme Luft aus dem Gehäuse gesaugt wird und nicht an den Gehäusedeckel geblasen wird.
CPU Kühler vorher drehen, logo :)
 
Optimal passt er leider nicht !
Dann komme ich nicht mehr an den RAM ran...und es ist so schon verdammt knapp...hatte Probleme die Klammern auf der RAM Seite zu befestigen...die Klammer liegt genau auf dem RAM.
Mit einem Lüfter hatte ich ihn erst eingebaut...dann aber doch noch den zweiten dazu eingebaut.

Musst du denn unbedingt an den RAM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt unter der Graka ist kein Slot, darunter ist ein PCIe 1x Slot...
 
Kann er es nicht so machen wie es ihm gefällt ? :fresse:

 
Define R4 right?

Da fällt mir ein: Kennt irgendjemand irgendjemanden der einen Lüfter im Seitenteil bei einem Define benutzt? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh