[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall wohl eine sehr seltene Kombination.

Und als Noctua-Fan und Xboxler finde ich es ja sehr interessant, dass die Kühler da zufällig passen... :drool:

muss ich hier auch gleich noch mal posten :p

Man könnte meinen, dass die Hälfte aller PC's in diesem Thread Noctua-Lüfter verbaut... bis einem auffällt, dass diese Bilder nahezu alle von Matti kommen :fresse:

schlimm, dass dir das erst später auffällt :p

Was bringt es die Xbox so zu kühlen? Man kann die doch nicht übertakten oder irre ich ?

Ganz einfach sollte er ein Xenon brett oder eines der ersten Generation besitzen,verhindert es einen dauernden Rod der Box! Da dir ansonsten dauernd die Gpu überhitzt bei den 90nm Gpu.

Naja ich denke mal es geht nicht primär ums kühlen sondern um die Lautstärke. Die Xbox macht ja doch etwas Radau, das System mit dem E-Loop dürfte dagegen nahezu geräuschlos sein. Und das Problem des Yellow Ring of Death ist damit vieleicht auch etwas entschärft, bedingt durch die niedrigeren Temperaturen.

Ist richtig, da hört man wirklich nicht viel, solange das DVD-Laufwerk nicht läuft.

Zudem noch ein paar Bilder, da ich nun noch ein paar Anfragen bekommen habe...

IMG_3103.jpg

IMG_3105.jpg

IMG_3106.jpg

IMG_3108.jpg

Ich würde vieleicht noch den E-Loop nach aussen blasend montieren. Dann wird vorne frische Luft angesaugt und die warme Luft wird dann durch den E-Loop schön nach aussen befördert. Ausserdem sind die E-Loops blasend noch etwas leiser als saugend vor einem Lüftergitter. Ansonsten echt schöne Mod, kannte ich bisher auch nicht.

Na, auf welchen Namen hören diese 3 Racker ? :d

img_1689khal2.jpg

Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Auf jedenfall Alpenföhn oder? Wegen dem komischen Rahmen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

CM Jet Flo, und taugen die? An denen bzw an der non LED Version wär ich auch mal interessiert, bzw auf das neue Lager.

CM ist korrekt ! Mit den beiligenden Adaptern sind die Lüffis leise, auf max. natürlich nicht :) Ich höre nur gaaaanz leichte Lagergeräusche.

img_16662cu88.jpg

img_16719tsdu.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Oh, ganz daneben :d

so HW Lüfter Sauber gemacht und Neues NT verbaut

Alle löcher zu gemacht die ich nicht brauche sieht man eh nicht wegen Staub :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du jetzt die komplette front zugeklebt? Das ist sicher nicht förderlichfür CPU und GPU Temperaturen

Ja habe ich ,
auch intern Die Lüfter löcher zu geklebt die ich nicht benutze :fresse2: .
seitlich sind JA 2x 92mm mit Staub filter
Temperaturen sind im grün Bereich
Grafikkarte wird nur 2c° wärmer
CPU Auch nur 2C° wärmer

so mal was neues heute mal ein 5 Volt Adapter gelötet für 2 Lüfter

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hmm weis nicht was ich draus machen soll....
hab das Case übrig.. Auf jeden Fall keine Wakü xD

p1090589uex2q.jpg

p109059030zwv.jpg

p1090591oilyz.jpg

ist das eines der alten Lian Lis wo man noch oben das NT oder unten verbauen konnte ? Ich hasse es so, dass es kaum noch Gehäuse gibt wo man sie oben einbauen kann. Wenigstens kommen nun welche wo direkt ne Abdeckung überm NT ist, siehe Enthoo primo.

wie man sieht, wird bei dem Case das Nt ebenfalls unten verbaut ;) bzw. man hat noch die Option, es auch oben zu verbauen? Oder ist das nur für Radiatoren gedacht? Da muss ich jetzt aber auch grübeln ^^

Wie du siehst sind die beiden anschraubblenden von außen mit gleichem lochabstand. Normal kein Problem es einfach oben hinzusetzen

Position ist frei wählbar. Aber wenn das NT oben ist, muss der hintere TOP Lüfter raus. Hätte aber auch noch nen
Deckel ganz ohne Lüfterplätze.

Haupt PC

mal mein Bastelt Kiste

mal was altes glaube so 2008 rum

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh