[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

jo, Danke werde ich machen! GpuZ sagt, aktuell genutzt wird PCIe 16 v.1.1 Unterstützt wird auch PCIe 16 v. 2.0. Also alles so wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Schätzchen in neuer Verpackung ^^

DSC01603.jpg

DSC01615.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schick im W2 :)
 
@Waldemar,

also den Hecklüfter musst du unbedingt noch austauschen! :d

@Grinsemann, der Twin Tower CPU Kühler in 92mm Ausführung von Noctua ist übrigens eingetroffen, richtig hübsches Teil. Werde wohl Ende nächste Woche testen können, was der drauf hat :d
 
das kann ich dir jetzt schon sagen ;) :d
Bin auf deine Bilder gespannt :)
 
Hehe,

das dauert alles noch etwas. Da ich jetzt auch schon Monate nach Enermax UCCL8 suche und keine finden konnte (2 Auktionshäuser 3 Foren + Kleinanzeigen...), habe ich mich dazu entschlossen neue Lüfter zu kaufen, bin schon gespannt, wie die sind, 11 Packungen liegen nun hier.

LC-Power Airazor 80/92/120mm alle mit der selben Optik, Gummirahmen, passende dunkle Entkoppler die perfekt mit dem Loch abschließen und der Kunstoffrahmen in weiß, perfekt für mein s/w Projekt.

Der CPU Kühler sollte schwarz matt lackiert werden, die Mainboardpassivkühler weiß, auf Grund der o.g. Lüfter ändert sich das nun evtl. Bilder gibt es daher erst, wenn ich fertig bin und somit Finalbilder präsentieren kann :d

Nach aktuellem Stand werde ich wohl CPU/GPU+Backplate Kühler weiß lackieren, ein paar Kabel weiß sleeven und von Cable Mods das Kabelset ordnen und mit Cable Combs versehen lassen, wie auch abändern. Wird ganz schön teuer, na mal gucken :)
 
das mit dem Bogen ist mir auch aufgefallen, nachdem ich das Foto gemacht hatte. Der Grund dafür ist die Backplate. Die eigentlich nur in Verbindung mit dem Wasserkühler optimal ist. Das ist also geändert worden, ist nur ein älteres Bild. Den ersten Slot kann ich nicht belegen, wegen dem Genesis, meine Karte steckt im vierten Slot. Der erste ist ein reiner 3.0 X 16 und darin sollte eigentlich die Karte, der vierte ist ein 3.0 X 16/X 8 und ist als Sli, 3 Way Sli oder Quad Sli gedacht, hier dann aber nur mit 8 Lanes. Ich kann aber nirgends erkennen ob er er als Single GPU auch im 4 Slot mit 16 oder nur mit 8 Lanes läuft. Eigentlich sollte es laut Beschriftung mit 16 laufen, bin mir aber nicht sicher.

Bist du sicher mit dem vierten slot? Das r4e be sollte den zweiten x16 slot auf slot 3 haben. Auf deinem bild sieht es übrigens auch so aus, als ob sie im dritten slot steckt.
 
Jetzt noch die backplate schwarz lackiert bekommen und das evga logo aufs plexi lasern lassen und alles ist top^^
 
neue CPU + boxed kühler bei last 43C° bei 1200upm nicht zu hören dafür aber den ac f12 pro hört Mann jetzt

 
Uiuiu das ist doch bereits die neue Revision der SSC (6+8 Pin), korrekt? Wie schauts aus mit Spulenfiepen o.ä.?
 
Sehen gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar neue Lüfter für mein Projekt :d









 
ich will mir demnächst die 140iger Industrial PWM für meine H110 holen ;)
 
ich will mir demnächst die 140iger Industrial PWM für meine H110 holen ;)
Bin gerade dabei einen Test zu machen, kann dir in ein paar Tage gerne mal ein paar Ergebnisse liefern :)

 
cool, das wäre fein. ;) die 2000ender sollen es bei mir nämlich auch werden.
 
Auch wenn die Farbgebung der "Originalen" mir nicht wirklich zugesagt hat, sahen sie irgendwie hochwertiger aus :eek:
 
ich will mir demnächst die 140iger Industrial PWM für meine H110 holen ;)

Dann ist dein.Gehäuse endlich nicht mehr verschandelt ;)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Auch wenn die Farbgebung der "Originalen" mir nicht wirklich zugesagt hat, sahen sie irgendwie hochwertiger aus :eek:

Die Lager sollen laut Tests auch viel laufruhiger sein als die industrielPPC (gedrosselt).
Bin schon von den Redux etwas entäuscht, leichtes Lagerklackern wenn man mit dem Ohr dran geht.:(
 
Die Redux sind ja auch die Billigheimer von Noctua :d (nicht zu ernst nehmen!) - die Industrials sind perfekt in jeder Hinsicht. Bis auf die braunen Ecken :P
 
Davon habe ich auch nen ganzen Satz hier rumliegen, allerdings in der 2000er 3PIN Variante. Die Aquaero schafft hier aber trotzdem einen großen Regelbereich ;)
Finde das Design richtig gut mit diesen extra Statoren, sowas habe ich noch nie gesehen bei anderen Herstellern.
[Bis auf die Ecken natürlich - Redux gibt es davon aber auch bald ;)]
 
Weiß grade nicht ob ich deine Karten beneiden soll oder meine Vapor-X Schwestern besser finde :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh