Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das mit dem Bogen ist mir auch aufgefallen, nachdem ich das Foto gemacht hatte. Der Grund dafür ist die Backplate. Die eigentlich nur in Verbindung mit dem Wasserkühler optimal ist. Das ist also geändert worden, ist nur ein älteres Bild. Den ersten Slot kann ich nicht belegen, wegen dem Genesis, meine Karte steckt im vierten Slot. Der erste ist ein reiner 3.0 X 16 und darin sollte eigentlich die Karte, der vierte ist ein 3.0 X 16/X 8 und ist als Sli, 3 Way Sli oder Quad Sli gedacht, hier dann aber nur mit 8 Lanes. Ich kann aber nirgends erkennen ob er er als Single GPU auch im 4 Slot mit 16 oder nur mit 8 Lanes läuft. Eigentlich sollte es laut Beschriftung mit 16 laufen, bin mir aber nicht sicher.
Uiuiu das ist doch bereits die neue Revision der SSC (6+8 Pin), korrekt? Wie schauts aus mit Spulenfiepen o.ä.?
Sehen gut aus!
ich will mir demnächst die 140iger Industrial PWM für meine H110 holen
Auch wenn die Farbgebung der "Originalen" mir nicht wirklich zugesagt hat, sahen sie irgendwie hochwertiger aus
Dann ist dein.Gehäuse endlich nicht mehr verschandelt
immer was zu meckern
wenn der Umstieg insgesamt nur nicht so teuer wär.