[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha m@tti jetzt doch schön symmetrisch alles! :drool:
^^ ... ein zweiter deckenventilator würde das bild, bis auf die farben natürlich, abrunden. :>
für "black is beautiful" hätt ich gern noch die weißen mobo teile irgendwie in schwarz. :>
unbenannt3fdstu.jpg
 
Dann lackier sie doch? :)
 
laufen bei 400-550upm :)







jetzt ist das NT zu laut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
scythe slipstream wie oldschool! :) liebe die verpackung... :>
mir war mein "schnell schnell zur not" gekauftes bq powerzone auch mega zu laut. das jetzige bq darkpower p11 isn traum in sachen lautstärke. kann ich nur empfehlen. triathlor? schomma gesehn aber...das doch kein chinaböller oder? und wieso nach oben montiert?
 
das trihalor ist von ENERMAX leider zu laut unter last
wen das nt nach unten zeigt saugt es den ganzen Staub ein und es ist noch lauter wen es nach unten gebaut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
so eingebaut

 
CIMG0975.jpg

Hab n altes Lian Li in Einzelteile zerlegt und diese im aktuellen rechner wiederverwendet,das nenn ich mal Umweltfreundlich:fresse:
Die Front hab ich zurechtgestützt,jetzt darf sie im gehäuseboden rumliegen...immer da vorne rumstehen ist sicher anstrengend (gewesen)
 
Top Idee :bigok:, hab im Keller noch 4 Gehäuse die auf den Schrott sollen da werde ich nachher mal schauen was geht.
 
das trihalor ist von ENERMAX leider zu laut unter last
wen das nt nach unten zeigt saugt es den ganzen Staub ein und es ist noch lauter wen es nach unten gebaut ist

Case hat doch unten n staubfilter?!
Zumindest bekommt das NT so warme luft und dreht höher, umdrehen :)
 
Das ist Käse mit dem Rumdrehen, man kann genauso argumentieren das dann die Rückseite des NT Wärme abstrahlt und so die Grafikkarte zusätzlich aufheizt.Würde eher sagen das es generell laut ist.
 
Das stimmt. Ich hab auch schon beides durch und das machte zumindest in meinen damaligen Cases keinen Unterschied (mit nem Corsair AX620)



hier mal ein altes bild von mir wo ich noch mit dem Styroporkasten und externen Blitzen gespielt habe

 
schick. Ich mag deine Systeme immer :bigok: Das beste ist jedoch das weiße Lian Li gewesen mit dem Triebwerk hinten drin ;)
 
Dankeschön. Wow, das du dich daran erinnern kannst. Das System ist von 2011. :eek: Das Gehäuse hätte ich rückwirkend doch behalten sollen. :fresse: Wobei das Jonsbo W2 schon cool ist.
347158d1452181893-lukue-bilder-kommentare-thread-mypc_2011_07pnb8.jpg
 

Anhänge

  • mypc_2011_07pnb8.jpg
    mypc_2011_07pnb8.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 574
Ich hatte auch schon mehrere Lian Lis aus der V1000 Serie. Die waren mMn schon alle hochwertiger als der Kram heute von Lian Li. Auch das V2000 mit Wakü war eceht lecker. Aber das W2 hatte ich letzten Herbst auch hier und das macht auch eine sehr gute Figur.



 
Ein TJ08 hatte ich auch mal: :shot:
 
Hast du dich auch mal an ne WaKü getraut?
 
Das sieht ja fast aus wie meines :bigok:







das war mein erstes in 2010 :eek:
 
ja, patrock84 systeme schon immer tadellos und sehr schöne bilder! (hätte sogar noch eins von ihm seines weißen lian li mit anderen kühlern als auf dem bild hier auf der seite, aber das hat er sicher auch noch selbst). :>

folgende teile sind von 2010 und verrichten immernoch einwandfrei ihren dienst.

lufjxibvspa5.jpg
 
Finde die Multiframe-Serie doch ziemlich genial,wohl oder über einer der am meisten unterbewerteten Lüfter.
Hab selbst noch einen 120er M12-P pwm da,der macht gut druck,der macht gut luft.
 
Das ist Käse mit dem Rumdrehen, man kann genauso argumentieren das dann die Rückseite des NT Wärme abstrahlt und so die Grafikkarte zusätzlich aufheizt.Würde eher sagen das es generell laut ist.


ja mein nt ist laut , habe nie gesagt das es leise ist.
 
KoxBox: Danke für die Blumen. :)

Mit dem Tuniq Tower 120 Extreme?


Aktuell:

 
Das Triebwerk bekommst du aber nicht mehr wieder! Das Teil ist klasse, schade, daß die nicht mehr gebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote raus ;)

Ist ein Cooltek W2
 
Finde die Multiframe-Serie doch ziemlich genial,wohl oder über einer der am meisten unterbewerteten Lüfter.

Ich finde sie genauso überbewertet wie die eLoops. Die Entkopplung ist top und die Leistung auch ganz gut, aber vom Lager her sind sie nicht mehr zeitgemäß, grade in der Preisklasse.
 
Weiß eigentlich jemand was zu den Silent Wings 3 von BeQuiet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh