[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

weil man zum surfen keine Wakü braucht, da reicht ein NH-D15 (S) :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, bissl mehr wird schon gemacht, sogar ab und zu mal ein Spiel angeworfen :).
Mal abgesehen davon ist der Noctua nicht schlecht. CPU Temp genau wie vorher unter Wasser. Lüfter drehen zwischen 500 und 600 rpm.
 
Zum Abschied:

img_9722snqot.jpg


img_97230up0w.jpg


Leise ist gut, aber für die Zukunft brauch ich klein und leicht :bigok:
 
Ob man bei 550 U/min nen 2. Lüffie mit drauf macht oder einen bei 7V laufen lässt..das kommt sowohl bei der Lautstärke als auch leistungstechnisch etwa aufs Gleiche raus. Mit 500 wäre mir die Temp zu hoch, warum du gleiche Temps zur Wakü hast, ist mir was schleierhaft.
Hab aber auch nimmer ganz aufn Schirm was du verbaut hattest.
 
Der Noctua muss einen behandelten 4670K @4.5 kühlen.
Vorher hatte ich nur einen 420er Radi verbaut und zuletzt 2 GTX780 mit im Kreislauf. CPU hatte da immer um die 60°C max und nun mit dem Noctua ist es ähnlich.
Was die Lautstärke betrifft, ist es doch ganz angenehm. Der GPU-Kühler bzw dessen Lüfter sind zum Glück nicht so laut.
 
So siehts bei mir aktuell aus:
Im Deckel ist noch ein NF-A14 PWM verbaut.
attachment.php

attachment.php


Und die Kühlkörper kommen noch auf die Rückseite der 290x. Waren schon einmal drauf, musste ich aber wieder runter nehmen weil die nicht richtig halten:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMGP1642.jpg
    IMGP1642.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 763
  • IMGP1644.jpg
    IMGP1644.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 793
  • IMGP1643.JPG
    IMGP1643.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 759
Zuletzt bearbeitet:
Den enermax und den TR würde ich gegen leisere Kandidaten tauschen ;)
 
Gleichgewicht wieder hergestellt. :fresse2:



irgendwann tausch ich evtl. den schwarzen Morpheus gegen einen normalen
 
Wie kommtn das jetzt wieder zustande?!
 
muss doch die Noctuafahne hochhalten. Bin halt nen kleiner Fanboy :d
 
Frühjahrsputz :)

dsc00070-bearbeitet23prnk.jpg
 
Hallo, will auch mal wieder Bilder in die Runde werfen:
DSC01163.jpg
DSC01168.jpg
Ist ein Cooltek W2 Deckel und Boden sind mit 140mm bestückt. Der Morpheus funktioniert auch mit BQ. max. Temp im Moment ohne OC in Fallout4 oder TR mit 4K ~66C°.
 
Soo ein paar Bilder zu meinem neuen/alten System ;)

frontalm9sqo.jpg


img_5977sds6r.jpg


img_59612ugs7v.jpg


frontlfterspsrb.jpg


frontlfter29ts4u.jpg


deckel1xsfn.jpg


rckseitet2slv.jpg


einsatzortgqsrv.jpg



Der Morpheus wird noch bald gegen einen schwarzen getauscht^^
 
und bald hat er noch einen schwarzen morpheus ;)
wären mir persönlich aber zu viele Lüfter. :p
 
Richtig so. Überdruck beste
 
Ist aber auch unproblematisch. Rausdrücken tuts die Luft immer irgendwo, vor allem bei den vielen offenen Ritzen die das Evolve hat.
 
Mach mal im LuKü Thread ne Tempübersicht jetzt final ;)
 
Ja wer mit den Nachteilen leben kann und mit kleineren Lackfehlern auf den nicht sehbaren Teilen, der macht mit dem Case wenig falsch. Da bekommt jeder garantiert und mit wenig Aufwand einen recht schicken Built hin.
 
Schick.... ist es das silberne Evolv, oder sind die Bilder nur recht hell?
Bin mit dem Evolv auch endlich beim nahezu perfekten Case "angekommen". ;)
Du hast vorn drei 120er hinbekommen? Muss man da pfriemeln oder passt das mit den Löchern?

edit: Bei mir haben zwei 140er BeQuiet SilentWings vorn leider das Case in auf-und Abschwellende Schwingungen versetzt, jetzt sind Noctuas drin => Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das graue Evolv. Es gibt silber, grau und schwarz ;)
 
Ja ist das graue. Ist nur überbelichtet im letzten Bild.

Ja vorne sind drei 120er SW2. Die gehen durch die Langlöcher recht gut rein. Wobei die Verschraubung des unteren Lüfters, im NT Bereich eine Qual war. Sitzen jetzt aber alle und Schwingen tut bis dato auch nix. Aber die drehen auch max. 700 rpm.
 
Schönes dunkles System auf jd Fall, wobei da (für mich) ein nicht zu heller weisser LED-Strip noch einiges hermachen würde.
So isses zu schade, um im Dunkel zu verschwinden. ;)
 
Ein evtl auch zwei Strips kommen auch noch. Muss mir nur irgend einen Funkschalter bauen um das Teil einfach schalten zu können, denn der läuft teilweise Nachts durch und da ist ein schaltbarer LED Strip pflicht. Mal schauen was ich da mache. In die Front kommt rechts und links, evtl auch noch ein Strip.
 
Schau mal nach Nanoxia Rigid LED. da ist Weiß auch weiß. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh