RenovatioApo
Enthusiast
Schönes Setup.
Was nur der Nachbar denkt, ....[emoji6]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal, gehst du mit deinem Tower spazieren oder wird der auch im eigentlichen Sinn verwendet?
Schönes Setup.
In dem Gehäuse ist der Airflow etwas "speziell".
Normalerweise bläst der hintere Lüfter die Luft nach außen, genauso wie das Netzteil, dann gibt es aber keinen Intake.
Das hast du richtig erkannt, oben im Post habe ich aber geschrieben dass auf die Karte noch ein anderer Kühler kommt (Accelero S3) und die beiden Noctuas sollen dann die Abwärme abtransportieren.
so zumindest der Plan...
Werden hier die Posts eigentlich gelesen oder nur Bilder angeschaut?Top Fans und GPU Fans arbeiten gegeneinander.
Oben 2x120mm rein und hinten 120mm raus + NT raus = sinnvollste Lösung.
Warum nur Single-Channel RAM?
Werden hier die Posts eigentlich gelesen oder nur Bilder angeschaut?
Mal etwas konträr zum Foren-Mainstream wenns reicht, top aumen:
Das kann natürlich nach hinten losgehen aber ich werde es einfach mal testen. Die Lüfter kann ich zur Not immer noch drehen.Zumindest ich habs gerafft, was Du vorhast.
Aber wird das nicht ebenfalls suboptimal, wenn die Lüfter auf der GraKa dann nicht mehr PCB und Spannungswandler aktiv vollpusten?
Das meinte HW-Mann bestimmt.
Und was sind das für rot eloxierte Gnubbels oben? Mein Ding wären die nicht, wenn ichs mal so sagen darf.
Das Node 304 ist schon ein sehr gutes Gehäuse, ich habe nur aus Lust auf was neues gewechselt. Die Möglichkeit große Kühler zu verbauen ist natürlich auch super.Da hier ein paar ja das Fractal Node 304 haben/hatten, wollte ich fragen, ob ihr das Gehäuse empfehlen könne. Ich überleg, ob ich nicht das Phanteks Shift wieder stornieren und mir stattdessen das Node 304 in weiß bestellen soll.
Das 304 wäre sofort lieferbar und gefällt mir auch sehr gut. Und Sichtfenster brauch ich sowieso keines bzw. mir ist es sogar lieber, wenn ich keines hab.
Beim 304 könnte ich auch einen normale Tower-Kühler montieren, das ist auch ein deutlicher Vorteil.
Wie meinen?Hm, korrigiere mich, aber Derzeit scheinst du ein grundlegendes Problem mit der Rechenleistung zu haben
Die muss ich beim Kühlerwechsel ja ausbauen. Dachte ich nutze die Chance um euch die Dark Side zu zeigen.Wo ist der Prozessor, und das Mainboard hin?