[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

kenn ich zu gut. :d
Wobei das mit den "höheren" Temps aber relativ ist, bei Kühlern der Kategorie D15 usw.

oder ich greif doch auf nen 120iger zurück und behalt meinen Ram.... hm. xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naa, den gab es nicht für 69,90€ und die Temps werden bei gleicher Drehzahl nicht so gut sein xD
Bin immer wieder beeindruckt, wie weit sich die Noctuas doch runterregeln lassen. Auch die 140iger vom D15.

TAR05809.jpg

TAR05804.jpg

Beste Grüße

Gut, dass du nicht auf Wasser umbaust. Wäre Schade um das schöne Build :)

Ich denke auch das ich vorerst auf AIO/LuKü bleibe. Werde mir dazu noch einen kleinen Rechner hinstellen der dann eine kleine Wakü bekommt.
Als Dauerläufer/Server für meine Video und Bilddaten.

Freut mich auf jeden Fall das es gefällt.

Hier noch mal 2 Shots: Habe die Schläuche noch etwas "optimiert" :ROFLMAO::

TAR05816.jpg

TAR05813.jpg

Beste Grüße

@Jbdiver

Sehr cleanes System. Weiß zu gefallen.

Beste Grüße

da ich die 3080ti in sff nur schwer gekühlt bekomme plane ich demnächst auch mein sys wieder auf lukü only umzurüsten.

schwanke noch zwischen den cases, meshify2 compact, 4000d airflow oder h510 flow. all black

allerdings wollte ich das mit nem plattformwechsel machen aber der 5800x3d killt gerade alle pläne

@Jbdiver

Sehr cleanes System. Weiß zu gefallen.

Beste Grüße
Dankeschön:)
Ja, ich mag sichtbare Kabel nicht sonderlich :d
Bringt der 3te Lüfter vorne oben überhaupt was? Würde meinen den kannst du dir sparen. :d
Denke der bringt nicht wirklich was, aber hier im Dachgeschoss zählt jeder Grad weniger^^
Außerdem habe ich im Spring Sale bei Arctic, 2 Dreier Packs gekauft, dann wird auch verbaut :d

Bin eigentlich kein Rainbow Fan, aber bei den Arctic sieht die Farbgebung echt toll aus.

EBD692BD-81A0-415E-B919-195FBBEC8E2F.jpeg

Das Einzige was ich da raus nehmen würde, ist der Kabelbinder an den PCIE Kabeln, der würde mich Triggern.

Beste Grüße

Das Einzige was ich da raus nehmen würde, ist der Kabelbinder an den PCIE Kabeln, der würde mich Triggern.

Beste Grüße

Ich glaube den könnte man einfach nur an den jeweils inneren Adern der beiden Strange befestigen und so die Stränge quasi unsichtbar aneinander ziehen.

Man könnte da auch noch nen Kabelkamm reinsetzen.
Ist aber auf hohem Niveau gemeckert. Ist ein sehr schönes System.

Beste Grüße

Neuer CPU Kühler und etwas Platz geschaffen und versucht die Kabel etwas vernünftiger zu verstauen.
Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte.
Das Sugo 16 steht momentan auf der Wunschliste für die Kiste aber ganz oben :)

Kolink Satellite.JPG

Na danke,
ich bin rückfällig geworden und habe mir nun das Lian Li O11 Evo in weiß bestellt.
Jetzt fehlen nur noch 3x A12 und vielleicht noch der D15, aber wenn es gut geht und ich die AIO doch nicht höre, wird es der next Gen D15 ^^

Sehr schickes Case, bin dann mal auf Bilder gespannt.

Beste Grüße

der Deckel geht nun wieder zu :fresse2:

und so war letztenendes auch der Einsatzzweck vorgesehen.

wäre aber viel Beleuchtung für ein geschlossenes System 🤔

Warum auf LuKü umgebaut, der Wa-Kühler hängt ja noch?
Ist die untere PCIe Karte Deine GPU oder was ist das für eine (die Du mit dem Noctua kühlst)
Gibt es für die SSDs keine Bef.-Variante hinterm tray, oder wolltest Du die lieber im Luftstrom haben?

Wollte nur eine mögliche Fehlerquelle ausschließen, daher wurde testweise mal der NH-U12P SE2 eingebaut.
Die Wakü ist so aufgebaut, um auch mal schnell Komponenten oder das Mainboard tauschen zu können.
Ja, das ist eine GTX 1660 mit NF-A12 Lüftermod. Die 2.5" SSDs gingen auch hinten hin, wurde aber nicht so gut umgesetzt beim Core V51.

Mal zwei 140er Chromax in die Front.

Hatte erst zwei Arctic reingebaut. Leider Lagerschaden vom Feinsten. Also ausgetauscht und leider bei einem wieder das gleiche :(

Jetzt ist der PC wirklich sehr leise und kühl.

Bin auch sehr von dem 92mm Dolomit Kühler überrascht, der kühlt für die Größe echt gut.
Im Idle bei ca. 37 Grad und unter Last bisher nicht über 67 Grad.

FF68CE9F-6657-4021-91A6-F9541A7976CE.jpeg

69AD05BA-65F4-4985-92BE-7A243E90611E.jpeg

Schönen Sonntag allen :)

Die Radeon 6XXX sind einfach eine Augenweide. 😍 Allgemein könnten sich die Partner jeweils ein Vorbild an den Founders-Editionen und eben hier auch bei AMD nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh