[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Apex Stealth sind angekommen. Von der Optik bzw. Haptik finde ich sie sogar ziemlich gut, bevor ich irgendwas zur Lautstärke/Geräuschkulisse sage gebe ich den Lüftern aber erstmal ein paar Stunden zum einlaufen.


DSC03484.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Die CPU-Kabel stören mich aber noch etwas

Und mir ist aufgefallen, dass die CPU-Temps auf knapp 80 Grad gehen sobald ich den ubisoft-Launcher starte... im Game sinds dann wieder 45-50 Grad
 
Ist dann nicht auch der Launcher fehlkonzipiert? Irgendein Load muss da ja unverhälntnismäßig hoch sein
 
Apex Stealth Metal Fan vs. the world - vom Jäger zum Gejagten? :fresse:

DSC03487.jpg
 
Zwei 6800GT? Und wo läuft das ATX Kabel hin?
 
2x Leadtek PX6800GT Onw ot Fan SLI Editions

ATX Kabel geht durch die Slotblende und direkt wieder ins Gehäuse durch ein sauberes Loch(wie fürn Waküschkauch)
 
sind die passiv gehkühlt?

ah ne der lüfter ist einfach klein und nciht sichtbar :d
 
Ein bisschen was von vor ca. 15 Jahren:
Kupfer war schon was Feines ;-)
 

Anhänge

  • CIMG6122.JPG
    CIMG6122.JPG
    733,7 KB · Aufrufe: 91
  • CIMG6120.JPG
    CIMG6120.JPG
    880,5 KB · Aufrufe: 98
  • CIMG5593.JPG
    CIMG5593.JPG
    737,4 KB · Aufrufe: 87
  • CIMG5618.JPG
    CIMG5618.JPG
    953 KB · Aufrufe: 98
  • CIMG5595.JPG
    CIMG5595.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 118
  • CIMG6091.JPG
    CIMG6091.JPG
    867,2 KB · Aufrufe: 97
  • CIMG6107.JPG
    CIMG6107.JPG
    1 MB · Aufrufe: 99
  • CIMG5634.JPG
    CIMG5634.JPG
    371,4 KB · Aufrufe: 94
Ich bin wirklich ein Fan von dem North, aber nur eine Aussparung für Kabel und co. oben ist schon nicht so toll.

Habe heute mal ein wenig gebastelt. Zum einen mal wieder die AIO aus dem Keller geholt,
zum anderen 2x TL-S12 oben montiert.

Zusätzlich, da Fractal jetzt das Flex mit PCIe 4.0 auf dem Markt hat, die GPU Vertical verbaut.

Kabel verlegen wie gesagt, ernüchternde Erfahrung. Für das 3 Pin Kabel oben rechts lasse ich mir noch was einfallen, gefällt mir so rumhängend nicht :)

Dennoch im großen und ganzen bin ich zufrieden, auch wenn die AIO Schläuche an Back Plate der GPU hängen.
Ich hoffe mal es ist nicht problematisch… :confused:

IMG_1925.jpeg


IMG_1917.jpeg

IMG_1935.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die RAMs störend bei deinem eingestellten "Lichtspiel". Dann vielleicht doch besser aus machen, oder die Helligkeit deutlich reduzieren? :)

Am ehesten noch so wie in der ersten Variante -> alles aus :fresse:
 
Die sind tatsächlich nur auf 10 Prozent Helligkeit gestellt und wirken auf den Fotos nicht so wie in echt.
Ich weiß auch nicht auch warum immer die Ram Riegel so merkwürdig auf den Bildern aussehen :(
 
deswegen hat mein North kein Window. Auch wenn ich nur weiß hatte, daran hab ich mich irgendwann satt gesehen.
Theoretisch könnt ich die 360iger Freezer ja auch in die Front packen, aber dann würden mich die Schläuche wieder irgendwo stören. :d
Das North steht jetzt auf dem Boden und fügt sich so auffällig unauffällig in die Umgebung ein. Das mag ich wiederrum sehr an dem Case.
Einzig schade, dass man die schönen Chromax jetzt nimmer sieht. Irgendwas ist immer. :fresse:
 

Anhänge

  • IMG_3876.JPG
    IMG_3876.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 139
Ein PC der auf dem Boden steht und man nichts sieht, du bist ja echt total crazy..

Dachte schon bin mittlerweile der einzige bekloppte der das noch so handhabt. :fresse:
 
und dazu noch auf nem Teppich. :d
Ja, ich find das so praktischer. Rechts neben mir auf dem Tisch hatte ich mal, aber das ist mir mittlerweile zu laut, egal, wie langsam die Lüfter drehen. Irgendwas hörst immer.^^
Dann ist mein Tisch auch nur 1.50cm breit, da will ich auch nix quetschen usw.
 
Eigentlich viel zu schade, dass der Rechner jetzt wieder auf den Boden wandert.
:unsure:
Ich sehe hier nichts, was man verstecken müsste. Eher das Gegenteil, gefällt sehr gut.

Edit: Aha! Hat man die Bilderzitierfunktion nun deaktiviert? Schade, ich habe die Bilderquoteverwarnungen immer sehr geschätzt :(
 
und dazu noch auf nem Teppich. :d
Ja, ich find das so praktischer. Rechts neben mir auf dem Tisch hatte ich mal, aber das ist mir mittlerweile zu laut, egal, wie langsam die Lüfter drehen. Irgendwas hörst immer.^^
Dann ist mein Tisch auch nur 1.50cm breit, da will ich auch nix quetschen usw.
Was hast du denn da drin?
HDDs? :d

Mein PC steht direkt vor mir auf dem Schreibtisch und der ist komplett lautlos
 
was sind HDDs?
Komplett lautlos ist ein Pc nur, wenn er aus ist. ^^

hier noch mal der PS120 EVO mit originalen Lüftern. Da diese leider bei 20% schon mit ca. 700rpm drehen, lass ich die 20% halt bis 70°. Dann passt das auch wieder.
Die können auch leuchten, aber das ist nicht in meinem Interesse, da der Rechner ja eh auf dem Boden steht.
Mal horchen, was die so taugen. ^^
 

Anhänge

  • IMG_3882.JPG
    IMG_3882.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Das schwarz der gpu kommt leider auf den Fotos nicht so gut raus. Aber hier vor Ort sieht es sogar noch besser aus als erwartet. Finds auch mit dem Adapter gar nicht so schlimm, glaube da spare ich mir die 75 Euro bei cablemod erstmal.

IMG_3435.jpeg


IMG_3434.jpeg
 
Das hier kommt schon eher hin farblich:

IMG_3436.jpeg
 
Das schwarz der gpu kommt leider auf den Fotos nicht so gut raus. Aber hier vor Ort sieht es sogar noch besser aus als erwartet. Finds auch mit dem Adapter gar nicht so schlimm, glaube da spare ich mir die 75 Euro bei cablemod erstmal.
das cablemod "kabel" soll wohl in ordnung sein.

20231018_205514.jpg
 
Ja, davon gehe ich aus. Mir geht's eher daeum, dass ich schon ein 50 Euro Kabel von denen hier habe welches nun nutzlos ist von meiner alten 3070 FE. Und das neue Kabel sind 55 Euro plus 15 Versand... Seh ich irgendwie gerade nicht ein.


IMG_3431.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_3432.jpeg
    IMG_3432.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 49
IMG_0284_1.png


IMG_0285_1.png


Sehr zufrieden - o11 Vision mit Thermalright TL-S12
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh