Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast eindeutig klare Prioritäteneigentlich müsste der Rechner wieder auf den Tisch, aber 2 Monitore find ich irgendwie schon besser oder was meint ihr? ^^
Wow, deine gespielte Eloquenz spiegelt aber nicht gerade deinen Intellekt wieder... Denn wenn du tatsächlich wüsstest, was Mobbing wirklich im Kern ist, würdest du meine simple Nachfrage nach seiner Intention nicht als solches abstempeln.@Matti
Wer ehrlich Schatten zeigt wird von in der Regel gemobt. Wahrscheinlich erinnerst Du die lautesten Spassfrösche einfach unangenehm an Ihre eigne Unzulänglichkeit. Tröste Dich, Du bist vermutlich einen Schritt weiter. Aber weißt Du was das schönste ist! Sie sind berechenbar.![]()
![]()
![]()
![]()
Nunja, zunächst mal ist das ja noch der LuKü Bilder UND Kommentare Thread, insofern denke ich, ist eine Nachfrage nach dem Hintergrund an diejenigen, die hier posten völlig konform und sollte auch nicht durch die Macht eines Mods "missbraucht" werden, unliebsame Kommentare zu löschen. Das du viele Fragen aufwirfst, kann und soll dich ja nicht verwundern, wenn du extrem viel postest. Ich denke das ist legitim. Und nur weil du das schon lange machst, durchforste ich ja nicht 672 Seiten danach, ob dich das tendenziell schonmal jemand gefragt hat.dann würd ich mal sagen, sei froh, dass ich meine Modarations"macht" nicht genutzt und die Beiträge kommentarlos gelöscht hätte.
Hätte ich nämlich auch machen können, weil, wenn man den Thread auch nur halbwegs aufmerksam verfolgt, werde ich das ständig gefragt.
Und bis heute hat sich an meiner Antwort nichts geändert.
Darf ich dich denn trotzdem, mit aller Vorsicht und allem gebotenen Respekt Dir gegenüber fragen, denn das ist es ja, was mich persönlich interessiert: Was muss denn eine Gesamt-Kühllösung (CPU + Gehäuse) für dich leisten, um die 65 Watt zu kühlen. Ist da für dich die Temperatur relevant? Die Lautstärke? Beides? Ab welchen Werten sagst du, dass es für dich in deinem System nicht passt?Ich mache das, weil ich Spaß und Freude daran hab, Dinge auszutesten, wie sie für MICH am Besten passen und wie ich damit am zufriedensten bin.
Dazu gehört eben auch, zu schauen, wie sich ein 13900K in bestimmten "Szenarien" verhält. Das ist eben für mich, um zu schauen, ob die Leistung für meine Anwendungsgebiete ausreicht.
Wenn der 13900K dann eben mit 65W läuft, dann soll das auch so sein. Damit ist der noch immer schneller als ein i5 oder sonst ne andere CPU. Sowas will ich damit eben auch rausfinden.
Das du das als Aufforderung zur Rechtfertigung auffasst, liegt aber bei dir. Ich habe dich ganz normal gefragt. Mag dem Umstand geschuldet sein, dass du das scheinbar schon häufig gefragt wurdest.. Aber in meiner Frage steckt keinerlei Kritik die dich zur Rechtfertigung auffordern sollte.ich weiß jetzt nicht, wie oft ich mich wiedereinmal für mein Handeln und Tun "rechtfertigen" muss, daher auch meine Frage, ihr werdet nie müde, weil ICH diese Frage eben sehr oft lese.
Ach und noch was... ich finde, ich habe keinesfalls schnippisch reagiert. Ich habe ganz normal auf eine Frage geantwortet.
Lasse ich ja auch.. Auch in dieser Aussage findet sich die versteckte Unterstellung, ich wolle mich belustigen, oder ihn kritisieren... will ich doch gar nicht...Ich finde man sollte Ihn einfach machen lassen.