LuKü***Quatsch***Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MFloX1

Semiprofi
Wo es einen LuKü***Bilder***Thread gibt, da darf ein LuKü***Quatsch***Thread natürlich nicht fehlen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder werden sie nicht mehr produziert oder bestände sind aufgebraucht und es wird nachproduziert mit verzögerung oder es kommt ein nachfolger oder eine neue version :)

Soweit war ich auch schon. :d Ich dachte nur, vielleicht hätte ja jemand was darüber gehört, was auf eins dieser Sachen hindeutet.

Wenn Papst, dann bitte nur! die 4412f/2Gl und nicht irgendwelche GLLL Super silent etc. Die sind nämlich irgendwie von anderen Leuten umgefrickelt worden.
Wenn du noch 14 Tage Rückgaberecht hast würde ich die zurückschicken und nix mit WD40 machen. Dafür ist ja das Rückgaberecht da!

Lese ich da Brumm-Bär Erfahrungen ?? ;)

Ja. liest du :d
Ich glaube ich muss mir auch mal ne große Bestellung an Päpsten zukommen lassen. Dafür muss ich mir aber erst Kapital ansparen. Zehn Päpste sind ja auch nicht umsonst

Welches Universal-Dämmset könnt ihr empfehlen. Sollte ein gutes P/L-Verhältnis haben.

Hab bei Computerbase gelesen, dass, das "BeQuiet SE Dämmset blue" gut ist. Leider finde ich es nirgendwo mehr, mittlerweile sind ja schon Nachfolger draußen. Sind die besser bzw. vergleichbar?

Danke

ich würde mir ichbinleise kaufen, die sollen so mit das beste sein.

Leider hat KM das Set nicht, ich werde jetzt zum testen mal das BeQuiet MidiTower Set bestellen.

HALT ^^
Mit dem Miditowerset wirst du nicht allzuweit kommen, zumindest nicht wenn du voll dämmen willst. Mein LianLi PC7 hat das BigTower Set komplett verschlungen...

Mal eine Frage zu diesen Lüftern:
http://geizhals.at/deutschland/a214840.html

1.) Wer hat diese schon getestet? ->die 38mm tiefen Lüfter !!
2.) Bitte gibt ein kurzes Kommentar, ob diese nebengeräuschfrei sind oder nicht. (Bei wieviel Volt)
3.) Bitte keine Kommentare von Leuten die diesen Lüfter nicht getestet habe und auch keine bezüglich des Preises!

HALT ^^
Mit dem Miditowerset wirst du nicht allzuweit kommen, zumindest nicht wenn du voll dämmen willst. Mein LianLi PC7 hat das BigTower Set komplett verschlungen...

Ich habe vor das BeQuiet Miditower Set in einem Silverstone Temjin TJ08 zu "verbauen". Ich glaube für dieses Gehäuse reicht die Menge bzw. die Maße.

Mal eine Frage zu diesen Lüftern:
http://geizhals.at/deutschland/a214840.html

1.) Wer hat diese schon getestet? ->die 38mm tiefen Lüfter !!
2.) Bitte gibt ein kurzes Kommentar, ob diese nebengeräuschfrei sind oder nicht. (Bei wieviel Volt)
3.) Bitte keine Kommentare von Leuten die diesen Lüfter nicht getestet habe und auch keine bezüglich des Preises!

du meinst bestimmt den unten im bild :) okay ist der selbe.

bei mir wenn ich ihn als case lüfter betreibe gibt er leichte brum geräsche ab bei 5volt ... über 5 volt erzeugt der luftstrom geräusche am case .... wegen dem hohen luftdurchsatz. wenn du ihn als cpu kühler benutzt, ist das wieder anders kein brummern nichts ... extrem leise bei gutem durchsatz.

lfter1ae8.jpg

pctk6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hoi also ich hab ne frage ich würde gerne einen neuen kühler auf meine 7800gt @gtx pflanzen
und hab leider ned viel ahnung welcher gut ist und noch goil aussieht (also keine beleuchtung auser grün ;) )
wie wärs mit dem hier Thermalright HR-03 VGA Heatsink

ist das beste, was du immo kriegen kannst - wenn es billiger sein soll, nimm nen revoltec graphic freezer pro, aber mit dem hr-03 kannst du nichts falsch machen.

ah thx ahm hat jemand ein pic wenn er montiert ist ? dass ich grob die größe abschätzen kann ;)
und mal ne frage kann man den ganz passiv betreiben bei ner 7800gtx ?

@NoiseKiLLeR: Dein System scheint recht leise zusein und deine Erläuterung glaubwürdig :) Danke für die Info, aber ich bräuchte den Lüfter als Gehäuselüfter.. Weißt du zufällig, ob er mit weniger als 5V anläuft??

@all: Schaut, was es neues bei caseking.de gibt:

ANTAZONE AS-V1000 Circular Fin Fanless GPU Cooler

http://www.caseking.de/shop/catalog...=6367&osCsid=fd773da9cb8a255a67bf9f0ecc2d3110

ANTAZONE AS-N2000 Tower Chipset Cooler

http://www.caseking.de/shop/catalog...=6371&osCsid=fd773da9cb8a255a67bf9f0ecc2d3110

ANTAZONE AS-C1000 Magnetic Barometric CPU

http://www.caseking.de/shop/catalog...=6369&osCsid=fd773da9cb8a255a67bf9f0ecc2d3110

Und noch zwei weiter Produkte... :)

Zuletzt bearbeitet:
Für deine 7800GT ist er sehr gut geeignet -> siehe Max0505
Oder eben den Revoltec Graphic Freezer Pro mit einem 120mm Lüfter.

hm also welchen würdet ihr nehmen den
Zahlman
revoltek
thermalright

weil ich will se vlt scho noch a bissele ocen aber der thermalright is hald scho gut teuer

Ich bin sehr positiv von dem Zalman angetan. Meine X850 Pro hat er sauber runtergekühlt! Statt 65-70°C hatte ich unter last maximal nachher noch 50°C und das oced von 500 auf 600Mhz

Ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht. in welchem Leistungsverhältnis der zum TR steht weiss ich nicht, aber der Zalman is definitiv ein sehr guter Graka-Kühler.

Oh mein Gott.....is das Teil häßlich......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh