Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leutchens, ich hab mal nen Problem:
Und zwar hab ich auf einem meiner Rechner einen Coolermaster Hyper 6 sitzen. Der Rechner soll nu aber umgerüstet werden auf Sockel775, was das Rentationmodul laut Anleitung nicht mitmacht. Mein Frage ist nun, obs eine Möglichkeit gibt den Kühler auf 775 zu befestigen ( z.B. mittel eines neuen Renationmodul oder so. )???
MfG Polarcat
Zalman Wärmeleitkleber ist ganz praktisch. Ich kam damit gut zu recht und klebte auch gut. Sollte auch reichen wenn man nur in die Ecken den Kleber macht und auf die restliche Oberfläche WLP.
Keiner ne Antwort für den armen Polar ?
Also die Hardware läuft stabil. Hab se gestern Abend mit CPU Burn In usw getestet. Denke das liegt am NT. Das hat schon n bisschen was aufm Buckel.
@maj halt einfach mal deine fre*se ej! ruhig ich kann lesen du id*.
man kann auch einfach den eigenen beitrag löschen, wenn man ausversehen murks geschrieben hat maj
edit->löschen->beitrag löschen.
Acceleros geht, musst nur nen Lüfter von hinten an die karten machen. Spricht so wie n gekipptes U.
Zum Heatpipes biegen, bei fertig Kühlern is das immer schwer. Allgemein müssen die aber warm gemacht werden, um sie leichter biegen zu können. Am besten mit nem Fön oder sowas. Was willst denn biegen?
Nun die Zwei Dinge die mich beschäftigen:
- Nun suche ich etwas um meine beiden GT's zu bändigen. Der HR-03 kann ich leider nicht benutzen wegen dem SLI.
Die Acceleros würdend zwar Passen, aber dann geht kein Lüfter mehr rein.
Was habe ich also noch für Optionen?