Furgy
Banned
Naja es werden wohl 6x500gb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Tipp! Werde ich wohl gleich noch in die Empfehlungen mit aufnehmen!Die Nanoxia Lüfter gibts jetzt auch als bulk Version. 6 € für den 120er finde ich einen fairen Preis.
Nanoxia @ Geizhals
was erwartest du von den dämmmatten? sollen sie den lärm dämmen oder nur die öffnungen verschliesen?
zum schliesen kannst du auch einfaches tape benutzen, ist wesentlich günstiger.
wenns dir um die dämmwirkung geht, dann würde ich erstmal bei den festplatten und der grafikkarte anfangen.
HDD´s kommen in Cases.
Graka ist im IDLE recht leise, kann ich aber nicht gut beurteilen da die HDD´s noch das lauteste sind.
Die Dämmaten sollen das Gehäuse halt nach hinten etwas leiser machen, da ich dort immer meinen Kopf liegen habe wenn ich schlafe.
Hinzugefügter Post:
Was für Matten empfiehlt ihr ?
Meine Empfehlung: Keine Matten!
Mach lieber das leise was da laut ist.
- HDDs in Silentboxen (Scythe oder besser noch GrowUp)
- 120er Lüfer auf 5V in Case und auf CPU-Kühler verbauen (auch im Netzteil)
- Graka einen Arctic Cooling Kühler spendieren mit 120er Lüfter ebenfalls auf 5V
- gegebenenfalls Passiv-Boardkühler verbauen, wenn nicht schon so vorhanden
FERTIG!
SelbstquoteHuhu..
ich will mir einen Intel boxed (der rechte) von meinem C2D als Systemcooler einsetzen.. ja wird dann sicherlich etwas merkwürdig aussehen, aber wenn man die Klammern (mit den er sich auf dem Kühlkörper hält) wegflexed, hat man einen fast Standart 92er
Will ihn über Cha_Fan aufm MB betreiben mit diesem Adapter (glaub der hier).
Hab ich damit Erfolg?
gUCK MAL mein Bild, von den 3 HDD´s fliegt eine weg und die 2kommen in Cases.
Der Rest ist leise, außer vllt die Graka, kann ich dank der lauten HDD´s noch nicht beurteilen.
Die Dämmatten sollen halt noch mal ein kleines Bisschen bringen.
Der zum Gehäuse? Gibt nur welche von Antec, ansonsten Aplus anschreiben und nachfragen, aber rechne nicht mit allzu viel..