Painfully Dream
Semiprofi
mit einem unterschied, der hier ist dualfan-fähig *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ tekker93:
Wenn du den Kühler noch nich hast würde ich mich nach einem anderen umschauen. Der Kühler scheint hier nicht so beliebt zu sein.
Folgende Kühler sind zu empfehlen:
- Noctua NH-U12P
- Thermalright IFX-14
- Thermalright Ultra-120 eXtreme (Achtung: Konvexte Bodenplatte)
- Scythe Mungen/Infinity
- Scythe Mine
Sicherlich gibt es auch noch andere sehr empfehlenswerte Kühler. Die 5 obenstehnden sind aber meine Favoriten.
mfg,
dickie
Hmm, vorne ein 120mm Lüfter mit ca. 1200rpm und hinten einen mit 1200rpm. Und wie schon gesagt Teppichboden und Staubfilter...wieviel lüfter hast du im sys verbaut? wie groß und wie schnell drehen die sich?
Wie schauts mit den NB-Temperaturen des Intel P35 aus, was haben da so eure Boards ? Mein Chipsatz(Kühler) aufm Foxconn P35AS hat unter Last 66°C, was meint ihr, muss da im Sommer wieder der Nforce-Mörder (Hr05) drauf ?
Hast du einen Sensor draufmontiert. Sonst würden die Werte stimmen. Jedenfalls habe ich die auch. Ich weiss nich wo GIGBYTE ihren Sensor montiert haben...Bei mir liegt die Temperatur im normal Betrieb so bei 45 °C ( Gigabyte p35 DS4).
Mit Everest Ultimate ausgelesen. ( da wird doch die NB Temp. angezeigt oder ?
Hmm, vorne ein 120mm Lüfter mit ca. 1200rpm und hinten einen mit 1200rpm. Und wie schon gesagt Teppichboden und Staubfilter...
Hast du einen Sensor draufmontiert
Mobo sensor in Everest auch 42°C, allerdings hat zur selben Zeit der Chipsatzkühler stolze 65°C
Mach ich ja. Pro Woche 2-3 Mal.na dann saug mal dein zimmer
Der Rest ist ja auch nicht Staubig, sondern nur der Cpu Lüfter, + die Lamellen des Cpu Kühlers.kann mir nicht vorstellen das es am teppich liegt.
meine kiste steht auch auf nen teppich und ist noch lange nicht so schlimm versufft..
Naja, so teuer sind die Kühler nicht. Wenn du dir ein Q9450 leisten kannst, dann kannst du ja auch mal 30 € für nen Kühler ausgeben. Guck dir doch mal den Scythe Mine und Mugen an.Die sind ja böse teuer... da ist der Asus ja glatt ein Schnäppchen...
Wieviel % sind die anderen besser wie der Asus ??
Gruß
tekker93
SilenX ist zurück!
Klick for more informations
Kann mir nicht vorstellen, dass das viel bringt, außer bei sehr kleinem Lamellenabstand.mit einem unterschied, der hier ist dualfan-fähig *gg*
Ja, natürlich erst im April, da der März vom 01. bis zum 31. geht und heute erst der 25. ist.@patrock:wann gibts dass lukü best of update für die märz fotos? april erst^^?