LuKü***Quatsch***Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die Spawas werden es dir danken wenn sie ein paar °C weniger haben, also nehm sie einfach. :)
 
Ja deep, das stimmt. Aber unbedingt nötig sind sie nicht ;)
 
Ja deep, das stimmt. Aber unbedingt nötig sind sie nicht ;)

Ich würdes es jedemfalls machen, bei mir hat das schon ein paar mal das ein oder andere MHz mehr rausgeholt. :coolblue:

Danke aber das ist mir dann doch zu teuer ich möchte es nur für 1-2 Kabel haben wo ich 1 maximal 2 meter brauch.
Unddafür 50 onken ist mir zu viel dann hängt das Kabel eben so rum.

Tja, dafür sind sie aber einfach klasse und haben im Luxx schon fast Kulstatus. :asthanos:
 
hat wer das Asus M3A32-MVP Deluxe und nen Xigmatek Achilles drauf?


bekommt man in den ersten RAQM- Slot noch normale RAMs rein.. also ohne Megaheatspreader?
 
Hallo,

ich soll einen Office PC zusammenstellen und hätte dafür den E2180 ausgesucht, ist der boxed Kühler im idle leise?
 
Was heißt leise, das liegt am einzelnen Ohr ;)

Unter Last z. B.dreht er mir zu laut
 
Mir auch, aber wenn es nur ein Officerechner wird kannst du auch einen Freezer oder was für wenig Geld draufpacken und damit ist er schon deutlich leiser. :)
 
ich will mir den noctua NH U12P kaufen, sollte ich mir da ne andere wlp kaufen oder ist die die dabei ist gut ??

und wie ist es mit dem Lüfter sollte man da auch zu was anderem greifen oder den mitgelieferten nutzen ??
 
Idle geht, aber unter Last hatte er mal 200 Umdrehungen bei mir --> zu laut!
 
klar in meinem Rechner würd ich ihn auch nicht einsetzen, aber die CPU wird sich wohl hauptsächlich langweilen und Idle wird der boxed bei einer ungedämmten HDD wohl nicht stark rauszuhören sein, oder?

Naja, eine ungedämmte Platte sollte wohl noch etwas leiser sein als ein Boxed. Ich würde dir empfehlen die paar € auszugeben und einen Budgetkühler zu kaufen, der ist allemal besser. ;)
 
den boxed hört man auch noch bei zwei ungedämmten hdds raus xD
zum glck ging heut endlich meine bestellung raus :)
sd964 is unterwegs :)
 
Muhh, Ne frage welche sind die 2 besten CPU Kühler zz? Will nen quad 9xxx@ 4ghz kühlen.
 
Okay warte Trotzdem noch auf weitere Meinungen der Achilles sieht nett aus.
 
Der Archilles gehört doch nicht zu den besten. :hmm:

Wenn dann sind das Thermalright IFX-14 und der Noctua NH-U12P. ;)
 
für den preis is er kler preisleistungs sieger würd ich sagen
und der noctua als leistungssieger denk ich ;)
 
Leistungssieger ist der IFX ... dafür kostet der mit Lüftern aber eben auch einen stattlichen Preis. ;)
 
Er hatte aber nach den besten 2 Kühlern gesucht und da gehört ein Achilles nun wirklich nicht rein. ;)
 
gut den thermalright hab ich iwie verdrängt :d

er hat ja ned gsagt welchen besten ...

ich würd sagen ich hab die besten p/l komponenten :d
 
Von P/L her gesehen ist der Achilles wirklich gut und da ist der Thermalright wirklich etwas fehl am Platz, für mich bietet der Noctua aber immernoch den besten Mix. :)
Der ist einfach klasse ausgestattet und hat alles mit dabei was der User benötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh