LuKü***Quatsch***Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin jungens, ich suche einen CPU Kühler für Maximal 40€ ehr so 30€, was empfehlt ihr da ? Hatte selbst an einen Mugen 1 oder 2 gedacht, würde aber doch lieber etwas weniger ausgeben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin moin.

Dann würde ich mal richtung Groß Clockner tendieren. Für unter 30€ nen anständiger Kühler. Noch günstiger wäre dann nur noch der freezer Extreme, soll auch ganz anständig Kühlen. Der liegt knapp über 20€. Alles natürlich ohne Versandkosten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.

Dann würde ich mal richtung Groß Clockner tendieren. Für unter 30€ nen anständiger Kühler. Noch günstiger wäre dann nur noch der freezer Extreme, soll auch ganz anständig Kühlen. Der liegt knapp über 20€. Alles natürlich ohne Versandkosten.

Gruß

DAnke, werden den Freezer Extreme kaufen.... Der ist ja echt güntig und nur unwesentlich schlechter als der Infinity laut CB.
 
Ich bräuchte mal eure Hilfe:

Auf meinem Asus A8n SLI Deluxe ist von einem dieser weißen Pins (Chipsatzkühler irgendein Thermalright..) der Wiederhaken abgebrochen:
- Wo würde ich Ersatz dafür kriegen?
- Kann ich eventuell irgendeine Schraube dafür verwenden?

Und dann hab ich noch ein etwas anderes Problem..

Unser Nagellackentferner ist verschwunden und ich müsste Wärmeleitpaste erneuern.. mit welchem Hausmittelchen kann ich denn die noch abmachen? Mit Sidolin trau ich mich nicht wirklich ran.. ;)

Wäre über nen Tipp dankbar
 
Das Problem hat sich zum Glück erledigt. Bleibt noch die Frage mit diesen Kühlerpins.. :/
 
passt ein Zalman VF900-Cu oder Zalman VF-1000 LED auf eine XFX Radeon HD 4650? weiß da jemand was?
 
bei manchen Boards wird da sicherlich der ein oder andere Anschluss (wie hier bei Caseking auf dem Einbaubeispiel der ATX-Stecker) im Weg sein.. ob der hoch genug für Dominators oder gleichartig hohe Ram(-kühler) ist... ich weiß ja nicht.. aber für 99€... na mal sehen wer sich den holt ^^
 
ehrlich gesagt, sind peltiere schon so alt und haben einen ewig langen Bart .... das haut doch keinen hering vom teller , und 99€ fürn luftkühler, der dann auch noch 70W zieht .... das muss echt nich sein.
 
naja ich kenn mich da jetzt nicht so aus aber ich glaub kaum das er 70 watt verbraucht sondern das peltier kann allein ca 70 watt abtransportieren
 
Gibts schon wieder nen neuen Sockel von Intel? :confused: Oh je, so langsam verabschiede ich mich vom Hobby PC. :wink:
 
guten abend zusammen , weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin ,aber ich wollte demnächst bei mir 3 zu sätzliche lüfter einbauen , ein vorne ein hinten und ein eventuell an der seite . Soll der vordere lüfter die luft in gehäuse blasen und der hinter die warme luft wieder raus oder alle lüfter die kalte luft ins gehäuse.

für hilfreiche infos wär ich sehr dankbar
 
welcher der beiden Kühler ist eher zu empfehlen

1)Scythe Shuriken
oder
2)Scythe Ninja Mini

Es kommen nur diese 2 in Frage, soll in nen v350b und nen e2160 @1,3V kühlen.

Welcher der beiden liefert bessere Temperaturen? Ninja Mini oder Shuriken ?
gibts irgendwo nen Vergleichstest?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht einfach mit 12 v ans netzteil anschließen?

Normal dürfte das Mobo die Lüfter immer auf 12V stellen.
 
laut handbuch sind sie schon an 12 v auf dem mainboard angeschlossen

image.php
[/url][/IMG]
 
Hab auch ne Frage. ;)

Geht ein Lüfter noch wenn ich die Drähte zu den 4 LEDs durchzwicke?

Mich regt die blaue 140er Funzel Vorne auf in meinem LianLi.
Warum nen neuen kaufen und das Gehäuse zerlegen wenn es auch so geht.
 
ja das geht ohne probleme, hab ich schon 4 mal gemacht und geht ohne probleme ;)


@sonny, mal thermalright anschreiben, vllt schicken sie dir was zu (aber so wie ich sie kenne, nicht gratis)
 
@Sonny: Das ist doch dieses hier, oder?

Für den IFX-14 gibt es dieses: Klick


@Buggyfield: Schaue vorher genau, ob die LEDs parallel angeschlossen sind. Ich hatte schon gesehen, dass die in Reihe mir der Spannungsversorung des Lüfters hängen. Das ist zwar höchst selten, aber einfach prüfend nachschauen, ehe man den Lüfter "tot legt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh