LuKü***Quatsch***Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der Fataility ist nur vernickelt oder so :d

Huhu,

könnt ihr mir günstige und ausreichende Mainboard Kühler für mein Mainboard (ASUS P5KC) empfehlen?

Aufgrund meiner defekten Grafikkarte, steige ich wieder auf Lukü um!!
Deshalb brauche ich für North,South-bridge und Spannungswandler einen Kühler.

Könnt ihr etwas empfehlen?

Gruß Jogy :wink:

EDIT:
Wo wir gerade schon bei Kühler sind.
Einen CPU Kühler bräuchte ich auch noch.
Wichtig dabei wäre eine gute Kühlleistung und eine ansprechende Optik^^

Zuletzt bearbeitet:
welche 140mm lüfter sind aktuell zu empfehlen, und weis jemand wann Noiseblocker und co 140mm lüfter produzieren wollen?

also ich hab 140er von Aerocool und Yate Loon hier, und der Loonie ist bei 12V schon recht leise, mit 1000 U/min zwar nicht unhörbar, aber was solls ;)

welche 140mm lüfter sind aktuell zu empfehlen, und weis jemand wann Noiseblocker und co 140mm lüfter produzieren wollen?

Die Scythe Kaze Maru sind sehr zu empfehlen ;)
Vor allem kannst Sie in jedem 120er Platz einbauen.

Hab aber nen 140mm platz, müssten sie ja auch reinpassen, oder?

schade..bei den neuen Aerocool 140mm ist so ein 140mm auf 120mm adapter, meint ihr man könnte den umdrehen und nen 120mm Lüfter aufm 140mm slot bauen?

Meint ihr das in Die Scythe Kama Blue 3mm LEDs reinpassen ? :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ja, ist doch nur ein Lüfter ohne Rahmen oder? Wie groß ist der?

Erstens Push ich den Thread wiedermal mit meinen Fragen :fresse:

Und zweitens: weiss einer, ob der Accelero Extreme 4870x2 auch auf die 3870x2 passt?

Erstens, welche Fragen? Zweitens, dann müsste das Layout exakt gleich sein, suche doch einfach Bilder von den beiden nackten Karten. ;) Allerdings wären mir 50+ EUR für eine ältere 3870x2 nicht mehr wert. :)

Will demnächst meine ganzen NB gegen Nanoxia wechseln.
Wie sind die von der Geräuschkulisse so?
Meine die mit 1250 U/min.
Idle@5~7V & bei 12V

hab sie in meiner XBOX und muss sagen sie sind leise das laufwerk ist lauter wie die nanos bzw hoer ich sie garnicht selbst wenn alles aus is nichts ganz fluesterleise :)

Danke Whuzabi, dann steht der Bestellung ja nicht mehr im Wege :d

p.s.

Bilder sind on ;)

Ich hab heute den Noctua NF-P12 erhalten samt Entkoppler.

Nun weiß ich nicht wie ich diese einbauen soll.

Gibt es irgendwo einen Bildliche beschreibung?

Herr google konnte mir auch nicht sagen wie das geht.

Huhu,

eine Frage an euch!

Ich werde mir jetzt folgenden Kühler für meine North und Southbridge holen:
http://www.pc-cooling.de/VGA-Chipset-Ram/Chipsatz-Kuehler/100000136/Thermalright+HR-05+IFX.html
bzw.
http://www.pc-cooling.de/VGA-Chipset-Ram/Chipsatz-Kuehler/100000137/Thermalright+HR-05+IFX+SLI.html

Frage:

Gibt es bezüglich der Größe schwierigkeiten wenn ich als CPU Kühler z.B. diesen hier verwende:
-> http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a393888.html
oder
-> http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a217353.html ?

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
hat irgendwer schon mal erfahrungen mit nem Spire lüfter gemacht?
die angegebenen daten sind ja ned schlecht, aber auf herstellerangaben ist ja nie verlass...

So meine Nanoxia´s müssten Dienstag da sein. Bin echt gespannt ob ich nicht meinen NB nachtrauern werde.

Also ich kann dir nur einen Vergleich von S-Flex auf Nanoxia geben.
Aber die Nanoxia fördern bei ca. 900rpm genau so viel Luft wie die Sflex bei 1200rpm.
Die Nanoxia FX-1250 sind auch bei voller drehzahl deutlich leiser als die Sflex bei 1200rpm.
Ich mag mein Nanoxias die besten Lüfter die ich bis jetzt hatte, auch die Noctua P12 ziehen keinen Stich, die ich übrigends auch hatte.

Also ich kann dir nur einen Vergleich von S-Flex auf Nanoxia geben.
Aber die Nanoxia fördern bei ca. 900rpm genau so viel Luft wie die Sflex bei 1200rpm.
Die Nanoxia FX-1250 sind auch bei voller drehzahl deutlich leiser als die Sflex bei 1200rpm.
Ich mag mein Nanoxias die besten Lüfter die ich bis jetzt hatte, auch die Noctua P12 ziehen keinen Stich, die ich übrigends auch hatte.

Das höre ich gerne. Bin auch gespannt wie die Lüfter mit UV-Licht aussehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh