Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, bringen einem Gehäuselüfter im Gehäusedeckel eigentlich was oder sind die Platzhalter nur dafür da, wenn man einen Radiator für eine Wakü einbaut?
Nachteil: Habe nun 2 x 120mm Noctuas 2 x 140mm Noctuas und 2 x 140mm Corsair LED Lüfter hier liegen und weiß nicht, was ich nun damit machen soll !
hi, mir ist gerade ein riesen schnäppchen ins auge gesprungen:
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle Hersteller » Zero Infinity » Zero Infinity Free Flow+ CPU-Kühler - 140mm
kostet 30€, hat früher 70€ gekostet
Eben und die Wärme, welche von der Grafikkarte oder den Ram's erzeugt und abgegeben worden wäre, wäre spätestens von den zwei 140mm Lüftern am Noctua NH-D14 nach hinten abtransportiert worden. Bin froh, dass ich es oben gedämmt habe und nun nur noch Lüfter vorn, in der Mitte und hinten sind. Es ist leiser und auch "etwas" kühler geworden !
Nachteil: Habe nun 2 x 120mm Noctuas 2 x 140mm Noctuas und 2 x 140mm Corsair LED Lüfter hier liegen und weiß nicht, was ich nun damit machen soll !
Würd ja auch gern mal wieder mit meiner Hardware umziehen
Es gibt wirklich einige hübsche Gehäuse zur Zeit
Bin aber mit meinem Arc Midi suuper zufrieden .. ein Dilemma
Ebenfalls würde ich mir mal nen neuen Kühler anschauen wollen
TopBlow mal antesten - be quiet! Shadow Rock TopFlow SR1
Der Airflow würde wohl etwas darunter leiden ...
Irgendwie will ich im Hinterkopf schonmal auf mATX umsteigen
Soundkarte ist jetzt extern und nen Topblow würde ebenfalls dafür sorgen das der Kühler insgesamt nicht zu hoch ist
DVD-Brenner ist ebenfalls extern - brauch man sowieso kaum noch
Wobei es dann nicht viel Auswahl für mich geben würde