Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sonny2
Da sind die beiden Lüfter ja teurer als das Gehäuse. ^^
Ich würde einfach die Gitter entfernen, damit umgehst du die Sauggeräusche am effektivsten.
Hat jemand Erfahrung mit Noctua NF-F12 PWM 2000rpm? Für meine Planung überlege ich gerade wieder auf den Multiframe PS, den NF F12 iPPC, normale Noctua oder die Corsair umzusteigen. Hat jemand den NF-F12 eingebaut und kann was über die Lautstärke sagen?
Wie kann man sich das Ausschneiden unten vorstellen? Immerhin ist an dem Blech der Einschaltknopf etc. befestigt.
Vielleicht kann man dein Knopf ja an der Frontblende befestigen um am Tower selbst freie Bahn zu haben
Ich würde Lösung 3 wählen und die HDD in einen der 5,4 Zoll Schächte per Adapter verbauen. Wo du die SSD hin machst ist egal da man die auch einfach iwo festkleben kann wenn man will oder mit den den 5,4er Schacht.
Und dann 2 Lüfter vorne rein
Generell aber mal ne Frage: Warum überhaupt nur 1 Lüfter in der Front ?
Habe erst mal nur 2 eloop b12-1 bestellt, um zu gucken ob sie was "taugen". Einer kommt nach vorne und einer nach hinten.
Bei dem Gehäuse soll ein "3,5"-Floppyrahmen für 5,25"-Schacht" dabei sein, d.h. dort die 3,5" HDD rein und ganz oben verbauen? Passt die 3,5" HDD in den "3,5"-Floppyrahmen" ?
Da der 3,5" Schacht dann komplett frei ist, kommt ein eloop erst mal ganz nach unten.
Momentan habe ich meine SSD mit Klett auf meinem Blu-Ray Brenner montiert.
Ich könnte somit auch die SSD Halterung in dem Gehäuse ausbauen, sodass dort, wenn man den Lüfter mittig einbaut, nichts im Luftstrom ist.
Leider muss ich dir sagen das das ein Konzeptfehler war. Ja die Noiseblocker sind super Lüfter aber saugend nicht wirklich perfekt. Da hättest du lieber Lüfter für ~8e kaufen sollen und das restliche geld. (immerhin ca 15€) in ein besseres Gehäuse. Wäre ingesamt besser gewesen.
Hast du schon bestellt ?
Zur Not nehme ich nen Akkuschrauber und bohre mir ein schönes Muster in die Frontblende
Bei einem 24€ Gehäuse kann man das verschmerzen. Schlechter als mein jetziges ist es nicht.
Werde also die HDD ganz unten einbauen, die SSD per Klett auf meinem Blu-Ray-Brenner lassen und den SSD-Käfig ausbauen, damit der Lüfter mittig ohne Hindernis ins Gehäuse blasen kann.