Maexi
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nope, braucht je nach Spiel 700-1000.Ich bezweifle das eine Luftkü genau so leise wie ne ordentliche Wakü kühlen kann. Nenn mir einen Luftkühler der ne 290 beim Zocken mit Lüftern < 500 rpm Kühlen kann. Das schafft wahrscheinlich nicht mal der Morpheus.
Ich überlege gerade laut, für mein kommendes Case BeQuiet Silent Wings 2 PWM zu verbauen in 120mm. Da ich intern sowieso keine Radis verbauen und mich Noctua momentan etwas nervt, würde ich die mal testen.
Das die recht silent sind, ist mir bekannt (rennen sowieso nur max 600rpm, da alles unter Wasser ist), ich brauche für das Case aber auch ein paar 80mm Lüfter. Taugen die von BeQuiet was?
Viel Auswahl gibt es im 80mm Bereich ja sowieso nicht.
Ja die kommen sicher rein Darüber war ich mir vorher schon sicher. In den Platz wo zwei 80er rein kommen könnten, wird jetzt aber kein Lüfter rein kommen. Da bastel ich mir irgend ein schickes Cover. Vier 120er sollten bei CPU und GPU unter Wasser auch reichen^^Wenn Geld egal ist- BQ SW 2
Verbaut ihr Staubfilter vor den einblasenden Lüftern oder lässt ihr die lieber weg?