Narbennarr
Urgestein
Noctua hat den L9a jetzt in schwarz, finde ich aber recht teuer. Black Ridge dürfte natürlich potenter sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte noch nie eine AiO Wasserkühlung und fange an mich dafür zu interessieren. Einfach um es mal ausprobiert zu haben. Sonst hatte ich immer Noctua NH-D14, 15. Um genau zu sein habe ich den Arctic Liquid Freezer II 240 bzw 280 im Auge.
Laut der Kompatibilitätsliste meines Gehäuses (Meshify C) wird aber kein 280 Radiator im Deckel unterstützt (https://www.fractal-design.com/products/cases/meshify/meshify-c/black/#specifications). Aber im Deckel sind Löcher für eine Montage von zwei 140 mm Lüftern. Weiß jemand, warum laut Fractal Design das dennoch nicht unterstützt wird?
Du hast Recht. Der Arctic Radiator ist auch dick als einige anderen und spätestens wenn da Lüfter dran hängen, passt es mit den Lüftern nicht mehr. Aber sogar bei 240er muss ich erstmal schauen, ob es mit dem RAM passt. Heute Abend muss ich wohl erstmal das Linial auspacken.Der Abstand von Deckel zu Mainboard/Ram ist zu gering für Radiator + Lüfter. 240er sind z.b. versetzt vom Mainboard/Ram.