Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Alphacool Aurora soll auch leistungstechnisch echt nicht so prall sein und hinter viele Luftkühler zurückfallen. Bei Tweaktown war man vom 360er Modell richtig enttäuscht und tönte, die gleiche Performance würde man auch mit einem 30 Dollar Luftkühler erreichen können. Wurde auf nem 6700K getestet. Es gab auch sehr positive Tests, aber dieses krasse Ergebnis (mit OC 6 Grad schlechter als ein MachonRT oder 5 Grad schlechter als ein D15) war echt verwunderlich.Hab übrigens wieder den D15 im Rechner.
Nimmt zwar Platz ohne Ende weg, aber diese Stille...
Den du aber semipassiv nutzen möchtest. Das kannst du mit dem Macho RT jetzt auch schon. Aber du erhoffst dir von einem passiv einen 9900K kühlen könnenden Kühlkörper, dass er semipassiv dann abgeht wie Schmidt's Katze?dann lieber der Passivkühler.
Beim Stöbern im 3DC musste ich schmunzeln: Da sagen manche 5700 XT Besitzer, dass die anliegenden 1200-1400 RPM leise seien, während ich hier UV Versuche durchführe, um von den eh schon kaum zu hörenden 700 RPM meiner NF-P12 runter zu kommen.
Beim Stöbern im 3DC musste ich schmunzeln: Da sagen manche 5700 XT Besitzer, dass die anliegenden 1200-1400 RPM leise seien, während ich hier UV Versuche durchführe, um von den eh schon kaum zu hörenden 700 RPM meiner NF-P12 runter zu kommen.