[Sammelthread] LuKü Quatschthread

Nuja - ich persönlich würde nicht testen was passiert wenn man SATA Strom dran packt, und dann das Kabel an FAN1 von Hub ans Board anschließt.

Sind beides Strom gebende Anschlüsse.

1632993670154.png

von den Platten wurden auch genug gegrillt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Neee sorry - ich hab auch ohne dem ganzen Social Müll schon genug Hirn-Matsch.

Ich will nicht sagen das da alles in eine Schublade kann, aber viel zu viel ist einfach nur noch nervend, Hate, Dummgelaber, Ahnungslos oder - "schau mal wie ich tanze" ... oder mein Mittagessen ... whatever.

BUT ! - There is still hope: https://www.youtube.com/channel/UCCzK4LJkDl73MQMbr8Lrcww

FB, INSTA, TikTok, Twitter, usw. .... nee nee lass mal
YT & Twitch (nur 2-3 Kanäle) reichen mir vollkommen.

Dann doch lieber völlige Verblödung durch Alk - da hätte ich rein theoretisch mehr Spaß dabei xD <- Trink ich ebenfalls selten.

Es geht doch einfach nur um einen Produktteaser :d

den ich als Nichtuser nicht sehen kann oder den du falsch verlinkt hast ? xD

Einfach drauf klicken und gut :d

looooool - eben ging es nicht - WTF ?! -- ok, ok - ich nehm alles zurück.

*hust* ... Home Office ... VPN und so .. *hust*

Der wird Instant gekauft.

egal, der YT Link ist trotzdem wert reinzuschauen xD

Ich denke auch :)

2x für CPU Kühler.

ansonsten mal schauen

Ich hoffe Noctua wird nicht so frech sein und 20 € auf den normalen U12A draufschlagen nur weil es jetzt schwarz ist. Ich hoffe, dass der für 99 € kommt.
Ist mir echt egal. Wird gekauft.

xD xD ... shut up an take my money !!!!

Ist so. Ich bin der Meinung dass der U12A der perfekte CPU Kühler ist. In schwarz. Deshalb, her damit

ich bleib bei meinem Setup. Ich will nicht noch mal 200€ (Kühler und Lüfter) nur wegen schwarz ausgeben. :shot:
hab zur Zeit leider andere Prioritäten.

Auf Youtube ist der Teaser natürlich auch:

Ebenfalls aufgetaucht ist die Asus x Noctua 3070:

ASUS-RTX-3070-NOCTUA-2-768x387.jpg

ASUS-RTX-3070-NOCTUA-1-768x429.jpg

Bin recht froh das die Warterei vorbei ist, hab eigentlich schon die Alternativen im Detail betrachtet für den Fall das wieder alles verschoben wird, aber mit Ausnahme vom Silent Gale und Thoughfake gefiel mir kein einziges Geräuschprofil, der Nidec Vento Pro schreit einen, Wondersnail hat irgendein merkwürdiges "Klopfen", und der T30 ein Surren im Hintergrund, mal unabhängig davon das er öfters zu 35+€ angeboten wird.

so, mein 7 Compact bleibt doch. :d
Dafür gefällt es mir einfach zu gut. Wird halt die Lüfterkurve leicht nach oben geschraubt. War ja vorher voll auf silent getrimmt.

Am Ende des Tages kann man doch eh einfach die Tür aufmachen, oder erinner ich mich da falsch beim define7?

Zuletzt bearbeitet:
nein, beim Define 7 Compact kann man nicht mehr die Tür aufmachen. Höchstens die Front abziehen, aber das ist auch nicht Sinn und Zweck.
Vielleicht hol ich mir für das 7 Compact auch irgendwann mal ne Airflowfront.. und wie gesagt, ich hab halt die Lüfterkurve leicht angepasst, da geht das dann auch klar.

Zur 3070 mit Noctualüftern hat das Luxx sogar schon nen Artikel zu. Hier nachzulesen.

wenn das 100mm Lüfter von Noctua sind könnte das wirklich interessant werden :) für die GPU
oder sind das doch 120mm ? ... die bekomme ich wohl so nicht sinnvoll auf meine Graka ... wird echt Zeit für einen 3D Drucker

Ich werde wenn das C4-SFX aufm Markt ist die Red Devil deshrouden und wie seit Ewigkeiten auf Noctua setzen. Mal sehen wie das dann wird.

wenn das 100mm Lüfter von Noctua sind könnte das wirklich interessant werden :) für die GPU
oder sind das doch 120mm ? ... die bekomme ich wohl so nicht sinnvoll auf meine Graka ... wird echt Zeit für einen 3D Drucker
auf der Cb steht, das sollen 2 a12x25iger sein.

Ja hab ich jetzt auch gesehen. Die Lüfter sind ja ziemlich genauso groß wie die Slotblende - die hat wohl um die 12cm, passt also.

Das hätte schon was, wenn die Boardpartner die Kühlkörper so auslegen, dass man andere Lüfter draufschnallen kann. Bei meiner KFA2 hat der Kühlkörper z.B. Schienen mit Löchern, mit denen der ursprüngliche Shroud mit Lüfter befestigt wird, die man dann auch nutzen kann um nen eigenen Shroud für andere Lüfter am Kühlkörper zu befestigen. Dann könnten die Hersteller einfach .stl Dateien beilegen mit denen man sich die Halterungen selber drucken kann, falls man andere Lüfter auf die Karte schrauben möchte.

img_20210809_120439_116k94.jpg

wozu drucken ? .. warum nicht einfach 92mm/120mm Lüfter ready machen und gut :)

Die meisten aktuellen Grafikkarten haben doch locker 12-15cm Höhe, da passt ja mittlerweile immer ganz gut ein normaler 120mm Lüfter drauf.

Too late 🤣🤌🏻

You are too late to save the child. Now you will join him. In hell !

xD

evtl. hab ich die Gelegenheit auf eine 3080 Ti zu wechseln ... mmmhhh :) mal schauen

Denk an die VRAM Temps, ne 3080ti hat zwei Speicherbausteine mehr :fresse:

japp ! - Karte nehmen, Karte uff schrauben

EC360 - GOLD bei VRAM
EC360 SILVER beim Rest und gut ! :)

MX-5 auf GPU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh