[Sammelthread] LuKü Quatschthread

ich hoff ja auch, dass der DC bissl was in Sachen Temperatur bei gleicher Lautstärke oder so bringt.
Werd dann sicher auch mal FC5 zocken, das heizt die CPU ja gut, da war ich mit dem U12A und einem Lüfter schon bei 70°. :d
Was eigentlich auch kein Beinbruch für die CPU ist. Aber fürs Ego sind niedrigere Temps immer besser. :shot:

so, Kühler ist montiert. Geht quasi blind. Hat man sich wohl viel von Noctua abgeschaut^^
Genug Platz zwischen Graka und Kühler ist auch und ich musste den vorderen Lüfter beim Ram nicht hochsetzen. Das ging gerade so gut^^.
Bei höherem Ram könnt es aber schwierig werden. Der vordere Lüfter überdeckt auch die Rambänke.
Graka brauchte ich auch nicht ausbauen. War genug Platz.

übrigens, falls wer nen U12A sucht... *hust xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema Noctua, Luffis auf der Asus sind leicht tauschbar.

Ach Schade, ich hätte jetzt gedacht, dass er den Kühler von der 3070 Dual nochmal mit den Noctuas bestückt.

Der Kühler der Dual ist etwas leistungsschwächer. Die NF-A12x25 drehen gut 100-200 upm höher bei mir.

den Shroud müsste es für jede Graka geben ^^
denke schon, dass das einige kaufen würden.

Und dann die EK Vardar (Furious) drauf 😍 🤣

Die ganz wunderbaren Phanteks T30 sind ja wegen der 30mm Dicke leider raus :poop:

den Shroud müsste es für jede Graka geben ^^
denke schon, dass das einige kaufen würden.

Da bin ich ganz bei dir, obs dann Asus oder was anderes wär wär auch egal, 120mm Schroud und die Karte komplett in schwarz schlicht ohne RGB, wär ein Traum, dann könnt sich jeder die Lüfter reinspannen die er mag. Bei der Noctuaedition ists auch richtig nice dass es wirklich zwei ganz normale Luffis mit 4pin Stecker sind.

Es würde ja schon reichen, wenn sie den Kühler so auslegen, dass man sich z.B. selber ne Lüfterhalterung drucken kann (deren Datei der Hersteller beilgt) und die dann am Kühlkörper befestigen kann. Bleibt dann nurnoch die Frage der Garantie.....

Nuja - am besten so das man eben den Kühler nicht abzunehmen brauch.
Dann dürfte das ja kein Thema sein

Meine Amazon Bestellung ist schon aufgegeben du Eierbär :d mach die Augen auf

Noch nicht sichtbar! Link?

Ahh aber nicht den einzelnen Fan 😎

gestern erst den "nicht schwarzen" U12A von m@tti gekauft :)

Timing ist einfach alles xD

Gratulation kappa

there is a plan, you know ?

die beiden braunen Lüfter kommen irgendwann auf die Graka - sehe ich sowieso nicht.

Ein schwarzer Lüfter + chromax Blende sind unterwegs :) für den CPU Kühler

echt "schlecht" zu finden. Muss ich sagen.

Jo, bin über die Noctua Page gegangen (where to buy)

Ein Lüfterchen fürs Heck kommt morgen bereits 🥰

Klar - wenn der leuchten könnte auch gern 10. Kannner aber (noch) nicht 😆

hab auch nur einen bestellt.
Für den CPU Kühler. Die 140er Silent Wings 3 im Gehäuse bleiben alle. Da mach ich nix dran.

Trotz meiner Aussage, dass ich es nicht kaufen werde, wenn es mehr als 100 € kostet, bin ich jetzt schwach geworden. 120 € für einen Kühler... sagt es nicht meiner Frau.

Mal schauen, ob es mir der Lieferung morgen klappt.

Hehe, nach so ner Aktion denke ich mir auch immer ich spinne. Aber das Ding wird Jahre nicht mehr geändert. Also was soll's.

Ach komm - ne AiO kostet auch 80-150€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh