Murazor
Legende
Die meisten aios sind auch einfach nur überteuert oder mit nutzlosen schnick-schnak versehen.Ach komm - ne AiO kostet auch 80-150€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die meisten aios sind auch einfach nur überteuert oder mit nutzlosen schnick-schnak versehen.Ach komm - ne AiO kostet auch 80-150€
und haben das "Risiko", dass die Pumpe ausfallen kann. Irgendwann aber zuschmoddert.Die meisten aios sind auch einfach nur überteuert oder mit nutzlosen schnick-schnak versehen.
Jawollo ! Dann muss ich das nicht mehr machen xDMorgen gibt's auf jeden Fall Fotos und Performance Unterschiede zwischen U12S und U12A
Ich hoffe du meinst 95%.
95°C .... Heilig's Blechle
Willst mich doch nur ärgern ... alter Schwede
Bei 95°C wären alle Lüfter auf 200% xD bei mir
Komme jetzt aber auch mit der RTX 3080 Ti in 3440x1440 @73fps auf 78°C Memory mit dem originalen Lüftern xD
Weil die Karte noch mehr Reserven hat wird der Speicher weniger warm.
GPU UV wie zuvor gehabt.
Shroud ist in Planung und wird dann bald umgesetzt damit die beiden 120mm Lüfter vom U12A auf die Graka kommen können
jap, meine natürlich 95%Ich hoffe du meinst 95%.
Onkel m@tti hat dich nicht ersetzt. Er wollte dir nur ein neues Zuhause geben - ich kümmere mich um dich ! ... Alles guuut ... Alles guut ! xD
Hier musste auch nicht so schwitzen und warst auch schon in der Mittagspause mit mir duschen xD