heimomat
Enthusiast
Ich sehe es kommen du holst dir noch das Meshify 2 Compact oder das Torrent Compact. Ein Fanhub finde ich fast schon als Pflicht auch wenn die Boards immer eine Handvoll Anschlüsse haben, sieht sauberer aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich das im Manual richtig gesehen, dass es oberhalb vom Mainboard keine Kabeldurchführungen gibt?Des Weiteren finde ich die Öffnungen für die Stromanschlüsse fürs Board zu klein.
Aber warum? Ist das Mainboard so weit oben? Sogar das Meshify 2 Compact hat oben zwei Durchführungen und hat sogar kleiner...Hast du leider richtig gesehen.
Für den 8 Pin ist ja eine kleine Öffnung oben vorhanden.Habe ich das im Manual richtig gesehen, dass es oberhalb vom Mainboard keine Kabeldurchführungen gibt?
Also nur rechts vom Board die beiden Durchführungen, wo geht man da dann mit dem 8 Pin CPU Stecker lang?
das muss du die Leute von Fractal fragen. xDAber warum? Ist das Mainboard so weit oben? Sogar das Meshify 2 Compact hat oben zwei Durchführungen und hat sogar kleiner...
Stimmt, sieht aber aus wie gewollt und nicht gekonnt. Da ist ja nicht Mal die Gummierung drum...Für den 8 Pin ist ja eine kleine Öffnung oben vorhanden.
Wir werden sehen.Und ich brauch mir keine weiteren A12 zu kaufen.
Vielleicht auch mal die P12 oder Silent Wings 3? Die 4er kann ich in der nicht Pro Version nicht empfehlen, die hatten nervige Motorgeräusche bei mir, das war unfassbar laut. Bei den P12 musst halt wegen Humming schauen, die neuen P12 Max scheinen noch sehr Fehleranfällig zu sein?!?Thermalright Peerles Assasin 120
Hab den genannten CPU Kühler aktuell mit den mitgelieferten Lüftern in Betrieb.
Ab 1000 U/Min werden sie dennoch störend.
Welche Lüfter würden bei weniger Lautstärke trotzdem besser performen?
Müssen es 2 Noctua 12x25 sein?
Ist das nicht normal? ist bei mir auch so wenn ich den PC starte... wenn man das ändern kann wäre das sicherlich auch für mich interessantJa dafür Stelle ichs im BIOS halt auch ein. Aber beim Boot ist immer rambazamba. Sobald Windows gestartet ist und Argus läuft ist alles leise und hat auch keine Ausreißer. Es ist dem Noctua übrigens auch egal ob PWM, was ja angeprangert wird, oder via Voltage geregelt.
ja so kenne ich das auch, dann habe ich dein Post falsch interpretiert. bei mir ist das nur initiales Motorraunen sozusagenNein, das ist nicht normal. Wenn jedes Mal beim start oder wenn man ins BIOS geht dauerhaft alles abgeht hätte ich keinen PC mehr 😂 ein ganz kurzes aufheulen kann normal sein, weil manche Steuerungen kurzzeitig 100% drauf geben damit die Lüfter definitiv ordnungsgemäß anlaufen. Aber danach sollte es whisper quiet werden.
Oh nein der Chromax.Black ist nicht ganz so gut und schlechter ausgestattet wie die anderen klassischen NF-A12x25 !Aber nur mit NF-A12x25 chromax.black... 💸💸💸