Evtl. sowas?Warum sind eigentlich Benchtables oder einfache offene Gehäuse so teuer? Da ist ja quasi nix dazu, aber dreistellig für ein bissl "Blech"... wtf??
Hat ja jemand einen P/L-Emofehlung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Evtl. sowas?Warum sind eigentlich Benchtables oder einfache offene Gehäuse so teuer? Da ist ja quasi nix dazu, aber dreistellig für ein bissl "Blech"... wtf??
Hat ja jemand einen P/L-Emofehlung?
sieh es, wie du magst.Einfach so unkommentiert n Video hier reinklatschen..... oder soll das n Seitenhieb an die "Mein VRAM auf ner 3080/3090 wird zu warm und ich baller irgend nen zusätzlichen Kühler auf die Backplate drauf" Fraktion sein?![]()
3x P12 aRGB am Radi oben push: ~700rpmMomentan hab ich die P12 auf etwa 1200rpm und die P14 auf 900rpm. Zu wenig?
oof, der sieht nice aus! wenn es den in weiß gibt schlag ich zu
Ich mag den schon mal nichtoof, der sieht nice aus! wenn es den in weiß gibt schlag ich zu
Würde ein PWM Controller das Problem nicht lösen?Noctua möchte ich vermeiden weil mein Gigabyte Board massive Probleme mit den Lüftern hat.
Hab auch schon an die Silent Wings 4 gedacht. Die Pro sind aber abartig teuer eh.Vielleicht welche von be quiet oder Thermaltake? Ja die Arctic gehen mir auch auf den Sack, taugen nur für feste Drehzahlen. ^^
Ja gut ob jetzt 570 oder 600 oder 500rpm sollte bei nem guten Lüfter eigentlich total egal sein.hm, da fallen die Aspect PWM von Fractal raus. Die sind durchaus brauchbar, aber sehr laut unter Volllast, wenn man diese aber auf 1000rpm regelt, sind die recht leise.
Aber die lassen sich leider nicht auf 500rpm runterregeln, meine vom North drehen mit ca. 570rpm im Idle. Hört man aber auch nix von.
Mh ok.
Komplett geräuschfrei kenn ich halt auch nicht wirklich 140er die komplett frei von Nebengeräuschen sind.
Hätte evtl mal die Fluctus ausprobiert, evtl taugen die ja was?
ja, das ist relativ egal. Man kann die auch locker mit 600rpm im Idle laufen lassen, macht da keinen großen Unterschied.Ja gut ob jetzt 570 oder 600 oder 500rpm sollte bei nem guten Lüfter eigentlich total egal sein.
Sind die eloop X technisch irgendwie anders? Außer dem RGB Zirkus... Und ohne den RGB Kram anzustecken sind die unbeleuchtet?