[Sammelthread] LuKü Quatschthread

Bin mir nicht sicher, ob ich hier eine Frage über Wärmeleitpaste stellen darf. Könnt ihr eine Empfehlung machen? CPU ist ein Intel, 14900k und Kühler ist ein noctua D15s chromax.

Hatte bisher immer prolimatech pk3 als Paste und war immer zufrieden damit. Langsam geht diese zu neige und ich frage mich, was ich nun kaufen soll. Kosten sind neben sächlich möchte einfach was gutes langzeitstabiles

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@m0bbed

Versuch es doch mal mit dem Thermal Grizzly Kryosheet. Bin damit sehr zufrieden.

thermalright tf8 oder thermal grizzly kryonaut extreme hatte ich nach meiner kurzen Recherche in der engeren Auswahl. Eigentlich wollte ich die kryonaut nehmen, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese nicht so lang stabil bleibt wie z.b die tf8

Mein derzeitiger Favorit ist daher die TF8 auch wenn sie etwas schwerer aufzutragen scheint. Das traue ich mir aber zu. Ich mache das seit über 20 Jahren.

Danke für den Tipp, aber von wärmeleitpads halte ich erstmal Abstand. Ich bleibe bei wärmeleitpasten.

Welche würdet ihr nehmen wenn Fokus auf langelebigkeit ist?

Ich habe ja keinen Vergleich. Die Paste pk3 ist halt schon sehr alt und lange auf dem Markt und da hat sich denke ich schon einiges getan in Sachen performance. Außerdem möchte ich mal was neues probieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh