~HazZarD~
Urgestein
- Prozessor
- AMD R7 7700
- Mainboard
- Asus TUF Gaming X670E-Plus WiFi
- Kühler
- Noctua NH-D15s mit NB eloop B14
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 RGB @6000 CL28
- Grafikprozessor
- KFA2 RTX2070 @Ghettomod
- Display
- BenQ SW2700PT
- Gehäuse
- Lian Li O11D Mini
- Netzteil
- Corsair SF850L
Abwarten. Guckt man sich das Video an, das von Aquatuning veröffentlich wurde, dann machen die Messwerte von Igorslab zumindest im Bezug auf Lautstärke keinen Sinn mehr. Laut Igorslab soll der Apex bei 2k rpm ja so leise sein wie n A12x25 bei 400 bzw 500 rpm. Einen, zwei oder auch drei A12x25 bei 500rpm auf nem Radiator würde ich als nicht wahrnehmbar bezeichnen, laut "Tester" in dem Video werden die Apex aber schon bei 1k rpm gut wahrnehbar und das wann man dort bei 2k rpm hört würde ich nach der Audioaufnahme als Alles andere als unhörbar bezeichnen. Wenn nach dem Video schon die Lautstärkemessungen von Igorslab nicht passen stelle ich mir die Frage, wie es bei es beim Durchsatz aussieht. N Lüfter der im 120mm Format bei 25mm dicke pro rpm an den Luftdurchsatz von nem 140mm Lüfter ran kommt, kommt mir persönlich genauso spanisch vor (neben der Tatsache, dass man das bei halber Lautstärke erreichen möchte).
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen