[Sammelthread] LuKü Quatschthread

Darauf sollte man besser nicht warten.
Ich glaube erst dann, dass dieses Produnkt überhaupt auf den Markt kommt, wenn es im Verkaufsregal steht.
Eine AIO wird in dem PC-Bereich wo sich die meisten von uns bewegen stets effektiver und besonders viel preisgünstiger sein.

Eine nicht hörbare AIO-Pumpe wäre mal eine Innovation.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den warte ich auch!
Aber so wie die Entwicklungszeiten bei Noctua sind kann das noch Jahre dauern.
hat auch seine Vorteile. Das Ding wird sicher nicht günstig, sollte es dann erscheinen.
So lange will ich mich zwingen, die LFIII im Rechner zu lassen. :fresse:

muss sagen, geregelt ist die Pumpe der LFIII auch noch mit am leisesten. Bleib aber dabei, dass die Pumpe der LFII noch mal nen Ticken leiser war.

Hi,
derzeit werkelt in meinem SFF build ein Noctua NH-L9A mit seinem 92mm Lüfter.

Man kann einen 25mm tiefen Lüfter einbauen und wenn ich mir diese Übersicht anschaue:

Vs

Dann hat der 92x25mm Lüfter einen höheren Durchsatz sowie Druck.
Würde es sich das positiv auf die Kühlleistung meines Kühlers auswirken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube erst dann, dass dieses Produnkt überhaupt auf den Markt kommt, wenn es im Verkaufsregal steht.
Geht mir grundsätzlich genau so.
Und selbst dann warte ich erst mal ein paar vertrauenswürdige Tests ab.

Was das Teil dann kostet ist mir relativ egal, wird aber Noctua-typisch eher vergleichsweise hochpreisig sein und zuerst mit diesen braunen Lüftern (die ich nicht haben will) ausgeliefert werden.
Aber wenn die Qualität stimmt ist der Preis für mich von sekundärem Interesse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh