LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn du die neue HDD auch wieder nicht zumindest entkoppelst, ist das alles andere, aber nicht "absolut silent!". ;)

glaub mir, das wird Silent. Die WD kommt in ein Scythe Quiet Drive und dieses wird mit Schaumstoff auf den Gehäuseboden gelegt. Da wird nix vibrieren etc...
 
:d
jknwje5n.jpg
 
das thema hatten wa schon mal weil ich hab auch den Mugen/infinity :d

3hmhi3ay.jpg

ja das bild hatten wir auch schon mal :d (glaub ich zumindest) :P is auch älter
 
So mein teilweise fertiger PC.

Nich erschrecken bei der grösse :d:d






PS. wenn sich einer frag wo das netzteil ist oder hinkommt hier die antwort:d

 
Ja das hab ich :d

Laufwerk Stealth Mod




Lüftersteuerrung Mod mit Zalman ZM-MFC1








Lüftersteuerrung versteckt hinter der Frondblende.

 
Ich werds dranne lassen,stören tut mich auch nicht,war ja auch so geplannt :d

Ausen kühlt sich das Netzteil besser und nen 140cm lüfter lauft auch noch die warme luft ausen case hinten raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds dranne lassen,stören tut mich auch nicht,war ja auch so geplannt :d

Ausen kühlt sich das Netzteil besser und nen 140cm lüfter lauft auch noch die warme luft ausen case hinten raus.

ich habe mein Netzteil auch oben aufm Case und den Lüfter vom netzteil raus....nun pustet ein gehäuselüfter durch das NT durch die Luft raus......dadurch sind auch die Verwirbelungen im NT geringer und es ist leiser....
 
@Generation X:

Verstehe. Deshalb hast nach externen NTs gefragt, oder? ;)
 
@ d generation x : ist kein platz mehr vorne das netzteil unter zubrigen ?
 
Hängt dan NT nur an dem befestigtem Lüfter?

Nein

Hate für nen 140ger lüfter neue löcher gebort.

und habe die löcher benutz wo der 120ger lüfter dranne war,das ganze hab ich dan mit 2cm schrauben befestigt mit ner 120ger Radiator Blende,dazwischen nen aerocool lüfteradapter 140 auf 120mm.
Hinzugefügter Post:
@PC* leider nein.


Noch viel unordnung bin aber noch net fertig.
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Lüfter in der Kiste :lol:

wy7y6hdy.jpg


Im Moment liegt der PC auf der Seite, hab die CPU gereinigt und beim Einbau vom Freezer gingen die Halterungen kaputt. Der 80er Lüfter liegt seitlich auf den Festplatten und kühlt sie auf 30 Grad :d

giverk2y.jpg


Nach dem Motto "Kabelmanagement was ist das??!" :p

Ich gelobe Besserung:

wphgjjc4.jpg


Neues Silentmaxx Bigtower Gehäuse, verbaut werden 2 x 120mm und 2-3 x 80er Nocuta Lüfter, auf dem CPU Kühler ist ebenfalls nochmal ein 120mm, zusätzlich spendier ich meiner WD Raptor HDD einen Entkoppler, das Gehäuse ist gedämmt und die Kabel werden auch ordentlich (ich versuchs) verlegt. Ich warte nur noch auf meine HTPC Komponenten, den Q6600 und das Gigabyte P35 DS4 :bigok:
 
@Jimbo.b

Zwillinge :d

bild006df1.jpg

bild009xlf.jpg
 
@DerMalle:

Fast Zwillinge :d

Der Festplattenkäfig ist ne gute Idee.
So wie es bei mir momentan ist, kann man es vergessen.
Die Temps. sind zu hoch. Der Festplattenkäfig bremst den Luststrom viel zu sehr!
 
Hatte den orig. HDD Käfig noch nie in Betrieb. Der ist direkt rausgeflogen.
Kann mich auch bei den Temperaturen nicht beklagen.
tempsidlevpi.jpg

Unter Last geht die GPU bis max 75°C.
 
@ Essential: Also mit dem neuen Bigtower hast du nichts falsch gemacht, denn der ist einfach super. :)
 
Hier mal mein kleiner

3R Systems Mesh BTX Modded
Athlon 64 X2 4200+ @ 2500Mhz 1:1 OCZ Gold VX PC4000 2-2-2-5 1T
Club 3D X1950 PRO 512MB
Gigabyte K8NS 939 Ultra VDIMM modded @ 3,3V
1x 120GB SATA Seagate
1x 320GB SATA Samsung
2x 80 Noiseblocker 1x 120er Noiseblocker
Tagan 580W NT mit 120er Noiseblocker

das ganze wird in 2 wochen in ein Schwarzes lianli verfrachtet was natürlich auch innen Schwarz wird :) weils einfach geil aussieht :d

rechner5.jpg


rechner6.jpg


rechner7.jpg


rechner8.jpg
 
der soll nur die warme luft vom board die die graka da rauf pustet weg transportieren und die Northbridge mitkühlen da da nen zalmann passiv drauf ist wo vorher nen aktiver lauter leistungsunfähiger nbkühler drauf war >:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh