LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht alles nur Kühlung, aber gehört zusammen^^


pc050273b3d.jpg

pc05027501c.jpg

pc050287w68.jpg

pc050293vhh.jpg

pc050303qa9.jpg

pc050283err.jpg
 
sieht echt nice aus dein gehäuse ;)

sag mal ist des optisch aussehende folie, was du innen verklebt hast, oder ist des echtes blech?^^
 
ja, ist folie...echtes blech wird einfach zu schwer, zu teuer und zu hoch :)

Ich liebe die Karte...und im idle hält sich auch der Verbrauch in Grenzen, da ich sie mit 145mhz @0.85V laufen lassen kann :) Das macht sie nicht verschenderischer als die HD3 serie ;) UNd mit 25% oder 20% Lüftergeschwindigkeit unhörbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so pics vom saubermachen,.und waaa das war etwas zuviel wlp oomg



und die kabeln bleibn so xD, weil in 2 wochen kommt das christkind und stellt ein schönes neues case unter den baum..*freuu*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute HDDs eingebaut :)



 
Is ganz gut das Teil :)
 
Jo, das tu ich auch noch, aber war bei der SQD net anders
 
@Tommy_Hewitt:
Hast deine GTX @ hr03 nicht mehr?
Umstieg auf eine HD3870?
 
Is bei Alternate, die Spulen haben angefangen immer ärger zu zirpen. Sogar beim Video schaun hats schon gezirpt und das war mir dann zu doof. Is ne HD2900Pro atm drin, is aber nur als Überbrückung bis die GTX wieder kommt :)
 
@Tommy: Das ist aber ein allgemeines Problem, das wird wieder so sein^^
Es sei denn du rückst denen mit Heißkleber zu Leibe^^

@Topic: DHL war endlich da...

Bild399.jpg
 
@Tommy: Das ist aber ein allgemeines Problem, das wird wieder so sein^^
Es sei denn du rückst denen mit Heißkleber zu Leibe^^

Ich weis, aber so arg is das net normal. Das hat man sehr deutlich gehört sobald sich irgendwas auf dem Bildschirm bewegt hat :(
 
humanTE1 ist das die Palit 8800GT Sonic?

wo hastn die ergattern können?
 
Fast, das die 8800GT "Super".
Gleiches Design wie die "Sonic" (btw 3 Phasige Spannungsversorgung^^) aber Standardtakt.

Die hab ich Dienstag bei Alternate ergattern können, die hatten grad ne ganze Ladung Xpertvision Karten reinbekommen und da hab ich mir eine abgegriffen.

Konnte sie noch nich testen, aber das werd ich gleich nachholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh