LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lun@tic schrieb:
Jo, den will ich mir auch kaufen :)

Kannst du mir per PN oder email - mir egal - einen Bericht zu dem Teil schicken, bitte ?!

Ich habe zwar schon einige Reviews gelesen, aber das ist nichts im Vergleich zu einem Anwendertestbericht aus erster Hand.

Würde mich freuen, wenn du an folgende Bereiche denken könntest :) :

1. dein System, damit ich mit dem Temps was anfangen kann

2. Montage. gabs Schwierigkeiten, wie fest sitzt der Kühler

3. Kühlleistung (natürlich hinzufügen auf welcher CPU bei welcher Gehäusebelüftung)

4. Lautstärkeentwicklung (geht Cool&Quiet sofern du das hast?)

5. Größe , Gewicht (kann man den PC damit sorglos zu LANs transportieren?), Verarbeitung ?

Danke, ich zähl auf dich :)

mfg Katsche

[EDIT] Hoffe, du antwortest ;)
Man kann dich ja weder über PN noch Email oder ICQ erreichen ... Falls du dich bei mir melden willst - was du bestimmt machen wirst - stehen dir allerdings alle drei Wege offen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
um mal wieder n bissl zu püscheln ;)

L%FCftersammlung%2025.02..JPG

ganz%20ohne%20l%FCfter.JPG

Case%20innen%20PC%20an.JPG


und das alte dre**sding:
Tagan%20ohne%20L%FCftergitter.JPG
 
@ Max0505 Wie laut ist der Mini-Lüfter, der auf das Zalmännchen pustet? Und wenn der leise ist,was ist das für einer?
 
Sieht sehr schön aus :d . Schöne Lüftersteuerung ;)

Der Sonic Tower gefällt mir :). Ist das ein Aufkleber?
 
@Max0505

was ist das schwarz Weiße an deinem Sonictower auf der obersten Lamelle?
 
die lamelle hab ich angemalt, weil sie zerkratzt war :fresse:

ne scherz... is einfach nur n aufkleber ;) gegen die kratzer, weil ich an dem ST bissl viel experimentiert hab ;)

nur das kabelgewusel oben am mainbrett und unten links neben dem HDD käfig stört mich :(
demnächst kommen noch dämmmatten rein, damit lassen sich unten die kabel sicher prima verdecken...
apropos kabel:
Case%20innen%20von%20hinten.JPG


und nochmal für MFlox:
Case%20von%20vorne%20PC%20an.JPG

belegung: heckfan, CPU, chipsatz, (später mal graka,) vorne der darkblue, einfach nur zum leuchten...

und solche kabel könnt ich mal gebrauchen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_114_778&products_id=3293

edit:
der lüfter vorm zalman is der 60er vom boxed kühler des opteron... der läuft so niedrig, wies die zali hergibt... also ~6V
is nicht hörbar bei dem netzteil :heul:
und er steht jetzt praktisch vorm chipsatzkühler...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne kein bisschen!

selbst mit 2HDDs (wies jetzt atm ist) keine vibrationen oder warp geräusche :xmas:
nur eben bei zugriffen gibbet deutliche signale :shake:
 
Das mit dem Lüfter muss ich mal abchecken. Hab hier ja auch noch so einen Boxed-Opti-Kühler rumliegen:hmm:
thx
 
wenn man zweit zali lüftersteuerungen hat, braucht man keine lampen mehr im zimmer ;)

edit: bei den 4 roten LEDs ist aber nachgehülfen worden auf dem pic :hmm:
 
Elrond McBong schrieb:
Warum hast du denn 2 Lüftersteuerungen? :hmm:

Ich steuer mit den Steuerungen auch noch meine Kathoden :)


Max0505 schrieb:
wenn man zweit zali lüftersteuerungen hat, braucht man keine lampen mehr im zimmer

edit: bei den 4 roten LEDs ist aber nachgehülfen worden auf dem pic

Ne, das kommt von der Langzeitbelichtung. Aber bearbeitet wurde an dem Foto nichts.
 
hab gestern auch meine zalman lüftersteuerung und 2 neue turbinen eingebaut.
am ersten regler hängt der lüfter im sonic tower, am 2ten die turbine vorne im case.
wenn ich den cpu-lüfter runter regle, fängt das led voll zu flattern an und beim 2ten flattert es immer, egal wie schnell ich ihn laufen lasse!! ist das normal??

mfg
 
butlibut schrieb:
wenn ich den cpu-lüfter runter regle, fängt das led voll zu flattern an und beim 2ten flattert es immer, egal wie schnell ich ihn laufen lasse!! ist das normal??
mfg
jop is normal, weil das tachosignal nicht stark genug ist... wenn du den lüfter anhälst, leutet gar nix mehr ;)

bei mir muss der adda mit ~550 und der darkblue im heck mit ~900 laufen, damits nich flackert ;)
aber das flackern stört mich nicht, da der pc unten aufm boden steht und nich neben mir ^^
 
Die hab ich auch ^^ Die bringen aber echt ->nur<- Optik!!! :cool:

Auch ma was von mir:



Wenn Ende der Woche mein neuer OCZ Speicher kommt (siehe sig.) mach ich eh neue WLP druff und dann nochn paar fotos... :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh