LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der fx-60 boxed kühler, weiss einer von euch wie der heisst? darunter ist jedoch nur ein a64 4000+. mein fx-60 kühle ich mit dem sonic tower.


silver1.JPG
 
:stupid: wie ein ST? "Bischen gebogen" wäre dann wohl leicht untertrieben, wohl eher mit dem vorschlaghammer zusammengedroschen...is nen Big Typhoon. ;)

€: @Berion: Ich glaub die Boxed Kühler haben keine speziellen Namen, sind halt "CPU XY" Boxed Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
seitenaufnahme:

nahaufnahme:


kommentare/verbesserungsvorschläge erwünscht ;)

ps: in 2 wochen kommt die 7900 gtx ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso vollgestopft?
ist nur nen midi tower.
 
weiss selber nicht, sieht irgendwie so aus, vll. weil man die kabel so sehr sieht.
 
Aber recht hat er trotzdem, ich glaub es liegt vor allem am Lüfter in der Seitenwand (bzw Lüftergitter) der den Blick ins innere versperrt und an dem "alternativen" Kabelmanagement. ;) Wobei es nicht soo schlimm ist, aber im HDD Käfig musste wirklich mal aufräumen...
 
und wie soll ich das bitte machen?
bevor ich das enermax nt reigepackt hab wars auch wesentlich ordentlicher.
liegt definitv an den dummen steckverbindungen.
 
Also ich würd mir an deiner Stelle erstmal irgendwas zum Kabelverkleiden besorgen, also Spiralkabel, Netzschlauch was auch immer...

Dann nimmst du dir alle Kabel vor die dicht beieinander liegen und den gleichen Weg verlaufen, die zurrst mit Kabelbinder aneinander und verkleidest die dann. Die neue tolle Presswurst kannst dir wiederum mit Kabelbinder irgendwo im Gehäuse befestigen wo sie nicht sonderlich auffallen.

Ich poste morgen oder ende der Woche (hab ne Minimini-Kleinigkeit bestellt, nix dolles *g*) mal neue Pics. Hatte da ne Idee die bei dir auch leicht zu realisieren sein sollte. ;)
 
jo , danke dir.
das prob ist halt das ich eigentlich nur 1x sata strom brauche aber der stecker netterweise 2x sata + 2x ide stromanschlüsse bietet.
sowieso sehr unklug von enermax geregelt das man keine getrennten sata oder ide anschlüsse bietet... :(

eigentlich wollte ich mit dem kabelmanagement mein case ordentlicher bekommen aber im endeffekt hats genau das gegenteil bewirkt :(

hab schon versucht die kabel so gut wie möglich zu verstecken, aber nicht alle anschlüsse am mainboard liegen sehr durchdacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Front:
2x 120mm Sharkoon UV @ 5 V (SILENT!!!) Suck


GraKa:
1x ArcticCooling Rev3
+ 2x Papst 80mm...


CPU-Cooer + NB
Aerocool HT 102 mit nem 120mm-Adapter + den 120mm Sharkoon UV @ 7V Blow (hab unten n Stück rausgesägt, dass der Lüfter die heiße Luft von der NB abgesaugt wird. Die Luft vom CPU wird direkt in den 120mm vom Xilence 480W - Netzteil gepustet :banana: .


System:
AMD Duron 1800 @ 2222mHz (10 x 202 !!!:confused: )
MSI Delta 2
512MB DDR PC400 MDT CL2,5 (200mHz)
MSI ATI Radeon 9600 XT @ Overcooled :cool:
BigTower


Was sagt ihr dazu?

MfG, Peanut

€: Handybilder, Sorry...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern fertig zusammengebaut -

smecht0bw.jpg


3700+ @ 2800MHz 1,4V @ XP120 (~ 36°C Last)
2x512MB UCCC @ 233MHz 3.0-3-3-7-7-13-2-2-1-2
X850XT @ 590/615MHz
Enermax Liberty 400W

Schön leise das Ganze. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne lange belichtungszeit oder rennt der darkblue auf 12V?

achja... ich würde die HDDs auseinanderbauen und evtl in nen luftstrom ;)
 
Jo, der rennt grad auf 12V, weil auch Prime läuft, ist aber per Smartguardian geregelt. Also im Idle geht er meistens aus, nur manchmal sporadisch an. :)

Vor den Platten ist ein 80er Lüfter. :coolblue:

Hier noch der PC, der aus dem alten Zeug von dem oben gebaut wurde.. Das Kabelmanagment hat da meine Kollege gemacht.. War sein erster selbst zusammengebauter PC, dafür ganz gut imho. :d

oli4cj.jpg


3000+ Winchester @ 2400MHz 1,55V
6600GT usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@funkflix ist dass ein Big Typhoon + Dark Blue Lüfter ?
 
hast du vor den Platten noch einen Lüfter?
weil die sitzten recht eng finde ich.


3000Posts :banana:
 
funkflix schrieb:
Gestern fertig zusammengebaut -

3700+ @ 2800MHz 1,4V @ XP120 (~ 36°C Last)
2x512MB UCCC @ 233MHz 3.0-3-3-7-7-13-2-2-1-2
X850XT @ 590/615MHz
Enermax Liberty 400W

Schön leise das Ganze. :)

gefällt mir auch sehr gut.
wenn ein bigtower nicht so sperrig und schwer wäre
hätte ich mich nicht auch von meinem trennen müssen.
 
RunenBlut schrieb:
wenn ein bigtower nicht so sperrig und schwer wäre
hätte ich mich nicht auch von meinem trennen müssen.


wenn man öfters mal auf lans geht, geht mir mein midi schon aufn geist, nen big wäre noch störender, stimme dir da voll zu.

würde ja auch mal gern meinen aktuellen zeigen, geht aber nicht :fresse:
 
cl4w schrieb:
hast du vor den Platten noch einen Lüfter?
weil die sitzten recht eng finde ich.


3000Posts :banana:

Jo, ist einer.. Aber ich denk ich werd die eine noch ein Stück nach unten stzen, die werden trotzdem recht warm.

Gratz @ 3k Posts. :fresse:

@Runenblut

Thx. :)

Ist aber auch nur ein Midi, kein Big.. Trotzdem schwer genug das Ganze. *g*
 
oh, sieht aber auch täuschend ähnlich aus ;)
 
@Funkflix:

hast du zwei x850xt? oder ist deine sig nicht mehr aktuell, weil da ja was von wakü steht?
 
Soo, hab gestern mal mein Gehäuse von innen mattschwarz lackiert und mal en paar Pics gemacht, der Pc is aber noch nicht ganz fertig (Lüfter fehlt noch, muss Cpu Kühler nochmal draufmachen etc.^^) Qualität is nich so dolle, wayne:fresse:
Naja, hier die Pics ;) :

sany00739bi.jpg


sany00756sp.jpg


sany00787jp.jpg


sany00804rb.jpg


sany00825ki.jpg


sany00842al.jpg


sany00857zg.jpg


Greets :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh