LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
incredible-olf schrieb:
@Lonzo, an den Kabeln geht nochwas oder? ansonsten hübsch

Welche Kabel meinst du? Also, die weißen Kabel von der Front könnte ich noch ein bisschen straffer verlegen, aber die NT Kabel kann man net besser verlegen in dem Case.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lonzo schrieb:
Welche Kabel meinst du? Also, die weißen Kabel von der Front könnte ich noch ein bisschen straffer verlegen, aber die NT Kabel kann man net besser verlegen in dem Case.


hm, doch ;)
 
@dracoonpit Dann versteh ich dich nicht warum du den Sonic Tower so was antun musstest...
 
mit nem kleinen dremeleingriff ist man die kabel am nt los ;)
die gehen dann schön an der rückwand entlang, die die man nicht brauch kann man wunderbar da mit kabelbinder ausblenden :)



genauere bilder kommen gleich.....

//edit:



 
Zuletzt bearbeitet:
cl4w schrieb:
wahrscheinlich weil sonst das case nicht mehr zugeht :)

Ok, aber deswegen misst man doch vorher das Case aus... Nun ja, trotzdem n guter Einfall aber sieht nicht so schön aus.
 
*Neo* schrieb:
Ok, aber deswegen misst man doch vorher das Case aus... Nun ja, trotzdem n guter Einfall aber sieht nicht so schön aus.
Die Temps sind besser - das zählt. Der Tower passte auch so ins Gehäuse, allerdings nicht der 120er Seitenlüfter INKL. Fan Adapter von 80 auf 120mm.
Ausserdem zählt Optik für mich nicht, hauptsache die Leistung stimmt. BTW: Ich finds trotzdem cool... ;)
 
naja individuell is der kühler ja damit ;)
@cl4w, geht damit denn dan die rückwand zu?

(sieht teilweise recht "hervorstehend" aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein besseres Bild habe ich nicht gefunden.
SOCKEL A rockt alles weg!!!!!:banana:
 

Anhänge

  • Unbenanntguvbukvbuk.JPG
    Unbenanntguvbukvbuk.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
"Sockell A rockt alles weg" war Spaß gemeint. Außerdem habe ich das Bild mit Paint gekürtzt, da es eine Auflösung von 1600*1200 hatte und der Upload viel zu lang gewesen wäre.
 
Na MA5B oder darf ich dich mit dem richtigen Namen anreden, du benutzt doch die Digicam von deim Vatter, stimmts?

Dann mach doch einfach ein 640x480 Bild und lade das bei http://imageshack.us/ hoch - fertig. Wenn du das Bild dann noch als JPEG speicherst, dauerts net lange mit uploaden. Höchstens 10 - 20s
 
Ja weiss ich doch das es Spass war ;) Aber ich hab schon erahnt das sich im nicht sichtbaren Bereich des Bildes sicherlich Kabelsalat etc versteckt *g*

Und in Bilderthreads find ichs immer ganz angenehm wenn die Bilder direkt in 800x600 gepostet werden...wozu gibt es die Usergallery? :)
 
Ja Downunder oder soll ICH dich mit richtigen Namen ansprechen :)?
Hab das halt vergessen umzustellen an der Kamera.
 
kleines update. hab gestern mal die kabel weiter sortiert, sowie die oberen Lüfter rausgeworfen. machten nur unnötig krach.
 

Anhänge

  • case neu.JPG
    case neu.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 147
den airduct für de Graka hast wohl wieder abgenommen. Hat wohl temp.-mäßig nichts gebracht, oder ?

Und was machen die 2 Lüfter direkt über dem netzteil ?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
die beiden übern nt sind raus, weil deren Löcher nicht ganz perfekt ausgesägt sind, und die immer mehr lärm gemacht haben als die anderen. Außerdem ist die HDD Kühlung durch den einen Lüfter, der aufm NT steht noch völlig ausreichend. Nun wird es zwar in der oberen Gehäusehälfte gerne mal 34°C warm, aber das macht nix. Den duct hab ich wieder raus genommen, weil so weniger lärm nach draußen kommt, und der tempvorteil nur unter absoluter vollast der graka erwähnenswert war. Hab am WE HL² Episode 1 gezockt, und da geht die GPU auch so nicht über 62°C, von daher ist der duct wieder wech. Oben kommt jetzt noch unter den deckel sowie an die stelle der 2 Lüfter übern NT Akustik-Noppenschaum. Material für ne Bitumenbox sollte morgen auch hier eintrödeln. (Conrad hatte gestern ne aktion, aufpreislose expresslieferung, wer gestern bis 15:00 bestellte, sollte sein paket heute bekommen, war aber nix). Wollte einfach mal probiern, ob ich das hinbekomme (denke schon) und wieviel das bringt.
 
Schee Schtick do er...
Guck mal 2 Seiten vorher nach. Einer der Lüfter sieht aus wie ein Mofa-Motor.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad dabei mir nen fileserver zamzubastln
des was ich so gefunden hab in meiner bastler kiste war:
ein -K6-2 mit 500mhz (passiv)
-256 mb ram
-sockel 7
-DFI K6XV3+ /66
-GEforce 4 mx 440 (selfmade- passiv)

jetzt fehlen noch ordentlich festplattenspeicher und ein nt dann kanns losgehn.
 

Anhänge

  • fileserver.JPG
    fileserver.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 87
  • good old geforce.JPG
    good old geforce.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 97
ja ich vorher habn aba scho gelöscht, hatte ein prob mit firefox, i´m sorry

€ nein zu lam :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh