LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab da mal nen kleinen duct für meine 7800GS gebaut

album_pic.php

wird natürlich noch farbig angepasst und bündig mit der graka verbunden (mit isolierband oder so), des weiteren werde ich alles was an den slotblechen um das rohr frei is wieder verschließen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausserdem kommt doch eh luft durch die offenen slotblenden durch :hmm:
ich würds unten komplett zu machen... stört nur den luftstrom ;)

so dann will ich auch mal:p
cpu-kühler ist "noch" ein spire kestrelking
und graka lüfter isn ac silencer. kennt ja jeder
is mir leider immoment zu dunkel im case, aber die beiden kk´s wollten ja unbedingt das der inverter durchbrennt:fire:

Anhänge

• Case.JPG
    Case.JPG
    41 KB · Aufrufe: 107
so nun mit staubfilter.
@max ich sagte ja, bunt wirds noch. Wird in der gleichen Farbe wie das gehäuse lackiert. dann passt das. bis jetzt n reiner test.

album_pic.php

nö, der lüfter läuft selbst unter 3d bei 30%. Darum auch der kanal, damit immer effektiv mit kalter luft gekühlt werden kann. hab maximal temps von 65°C

naja, wenn ne graka schon ne schwanzverlängerung sein soll, kann sie ja nicht kürzer sein als er selbst :hmm:

hab mich mal aufgeraft.
die Config für die nächste woche.
danach gibts H20 ;)

Mein Kommentar war auf das Aussehen bzw. Optik gerichtet. Und zum Rest des Sys.. Naja, Geschmackssache. Und nun btt..

@cl4w Dein Lüfter von AOpen erinnert mich an meinem :d

18103KUEHLERCT479.jpg

ohne last CPU:28C Board: 35 Chipsatz: 36 :stupid: (Denke 50)

last CPU: 35C Board 39C Chipsatz: 39 :stupid: (Denke 60)

so, mein scythe mine cooler ist endlich gekommen:
5F73OXs9.jpg

und mein bequiet ist auch fertig umgebaut:
WQa79EU4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh