LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fooki schrieb:
ja dennoch sollte man nicht wie kiddies über sachen sich lustig machen... ich bin zwar kritik fähig brauche mich aber von keinem hier so anmachen zu lassen nur weil die lüfter euch nicht gefallen aber mir umso mehr

Ich hab lediglich gesagt das die nicht so aussergewöhnlich aussehen, wenn man Lüfter schon extra aus dem Ausland impotiert, dann stell ich mir super besondere platin lüfter vor ;)


dark-redeemer schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter.
Außerdem gefallen mir die Lüfter

:hmm:
 
incredible-olf schrieb:
ich kann sehr wohl lesen^^
ich wollte mich damit eher indirekt
(udn damit nicht ganz so offensichtlich)
darüber lustig machen das du nen boxed kühler nutzt bzw ihn nutzt weil du deinen eigentlichen kühler verscherbelst bevor du den neuen hast
sooo schlecht wie ihn alle reden ist der A64 Boxedkühler garnicht...
Er ist geregelt schön leise und kühlt ausreichend. Für kleine Testläufe ist er wegen der leichten Montage auch gut geeignet.
 
evet 5-7 ;) ich habe den boxed nur genommen weil ich meinem nachbarn einen gefallen tun wollte. außerdem stört der mich nicht und als übergang ist der einfach nur perfekt...pipi einfach zu demontieren.

so long

greetz
fooki
 
Dies hier ist ein Bilder-Thread.!

Es wäre schön wenn ihr Bilder posten würdet und diese lächerlich Kindergartenstreits per PM erledigt und die sinnvollen Kommentare zu den Bildern in den zugehörigen Thread postet... :rolleyes:
 
Dies hier ist ein Bilder-Thread.!
Na wenn das so ist ... ;)

Hier mal ein paar Pics von meinem Casecon:
Hab am Wochenende die Festplatte enkoppelt, die hängt jetzt in Gummibändern :fresse: Aber seht selbst:

32058PICT2972.jpg


Hier die Chipsatzkühlung (Zalman, 80er auf 5V)

32058PICT2975.JPG


Die Festplattenentkopplungskonstruktion (geiles Wort :banana: )
Hab gleich in weiser Vorraussicht eine 2. Festplattenhalterung eingebaut.
Jetzt hört ich wenigstens dieses "rattern" und "knacksen" der HDD nicht mehr.

32058PICT2973.JPG


32058PICT2974.JPG
 
ja den ganzen Kabelknäul sieht man eh nicht, wenn das Case geschlossen ist.
Das Window ist nur im MB-Bereich :wink:
 
Gute arbeit, und was Kabelmanagement angeht, du hast ja noch genug Platz um S-Ata Daten und Stromkabel anders zu verlegen...halt rechts am BOard vorbei. Hast du Pics von der Front bzw dem geschlossenen Gehäuse?
 
@ Max: Ne die braucht man ned entkoppeln, die laufen eh nur auf 5-7V; die geben kaum Vibrationen ab.

Hier sind noch ein paar Pics vom ganzen Gehäuse, ist haber noch mit alter Hardware.

32058Schr_g_Komplet_.jpg


32058Schr_g2_Komplet_.jpg


32058Schr_g2_Blau_.jpg
 
Sher schön und sauber gearbeitet! Bis auf diese komischen Flecken über den Laufwerken. :hmm:

Hast nicht zufällig vor das ganze evtl blau hochglanz zu lackieren, würde bestimmt traumhaft aussehen mit diesen schicken gerundeten kanten!
 
Schaut klasse aus. Jetzt noch ordentlich lackieren (blau, ferrari-rot oder so) und du hast was richtig einmaliges und elegantes. :-) Aber auch so ist es schon top!

Ich möchte auch so viel Bastelgeschick haben...
 
Diese weißen Flecken sind Spachtelreste ...

Ja ich wollte ihn ursprünglich in Weiß lackieren ... bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen ... (zu faul) :rolleyes:
Vieleicht setz ich mich nächste Woche mal auf meinen Allerwertesten und lackier das Case.

edit: hat ca. 1 Monat gebraucht .. Durchsch. vll. 1-2 St. am Tag (inkl. Planung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das noch gleich mit mdf...sauschwer oder eher leicht? Ich tippe auf ersteres ne? In weiss würd der sich bestimmt auch gut machen...denn aber mit grüner Beleuchtung :) (jaja, Geschmäcker sind verschieden *g*)
 
Ich habe 13mm MDF genommen, dass ist dick und stabil genug.
Das Case bringt mit Hardware um die 15kg auf die Wage !
Mein altes Blech-Case war aber auch nicht viel leichter.
Wenn du mehr übers Case wissen willst, dann schau mal in meine Sig :)
 
cl4w schrieb:
Ich hab lediglich gesagt das die nicht so aussergewöhnlich aussehen, wenn man Lüfter schon extra aus dem Ausland impotiert, dann stell ich mir super besondere platin lüfter vor ;)




:hmm:


War aber ned auf den boxed Lüfter bezogen ;)
 
joa weils so schön war hier noch en bild.



ich find die lüfter recht dufte :coolblue:

greetz
fooki

ps:von der abreit zurück aber kann net pennen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was haben Waküsachen im Lukübilderthread zu suchen?
 
Immer diese rethorischen Fragen Cl4w :lol:

NICHTS!!

Aber ich glaube, er hat das gemacht, weil er seinen Radiator mit Lüftern kühlt *g* ;)

Also besser mal ins WaKü damit Fooki :)
 
peebee schrieb:
Immer diese rethorischen Fragen Cl4w :lol:
:hmm:
übrigends solltest du deine sig grösse mal mit den Regeln abgleichen ;) :teufel:


@fooki:

wie laut sind die Luftverwirbler?
laufen die auch bei 5V an?
 
zwar überhaupt nicht mehr schön, aber wenns dir so besser gefällt! Entschuldige bitte, aber ich hatte mich mit so verschärften Regeln noch nicht befasst, da ich mich bisher in anderen Foren auch immer bestens geführt hatte und nie angeeckt bin. :)

nun gut! Dann mal b2T
 
@ Fredel: Die Seitenwand wird einfach mit Holz-Dübel ans Case gesteckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh