LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schönes Bild :love:

Welche Temps hast du mit ihm mit welchem Takt und vcore?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
case.jpg

hier noch mit LuKü, mittlerweile @ Wakü :d

is auch noch nich ganz fertig das teil.... der kühler sitzt schepp drauf weil der passivkühler nur für 70er Lüfter geeignet ist,
hab da en adapter auf einen 80er :d

Zuletzt bearbeitet:
wrext0r schrieb:
Sehr schönes Bild :love:

Welche Temps hast du mit ihm mit welchem Takt und vcore?

Mittlerweile habe ich ihn nicht mehr im EInsatz. Bin auf einen XP-120 mit 120er DarkBlue umgestiegen.
Den Zalman hatte ich auf einem 3200+ Winnie bei 1,45V mit 10x 240MHz. Das ganze unter Last mit 43 Grad. Habe aber auch eine gute Casebelueftung in meinem Stacker.

XP.jpg

hab hier noch nen paar pics von meiner kiste mit lukü:

6231SIMG2607.JPG

6231SIMG2604.JPG

@o$$!ram: Auch sehr schön aufgeräumt. Ist das Windows immer so blau, oder wegen den KK?

Ich habe die gleiche Lüftrsteuerung, nur bei mir leuchen zwei LEDs nicht. Hängt das mit den Lüftern zusammen, oder sind die LEDs kaputt?

wrext0r schrieb:
Ich habe die gleiche Lüftrsteuerung, nur bei mir leuchen zwei LEDs nicht. Hängt das mit den Lüftern zusammen, oder sind die LEDs kaputt?

Wenn du ein Verlängerungskabel oder Lüfter ohne Tacho-Signal verwendest (gelbes Kabel), dann leuchten die LEDs nicht.

So, hier mal meiner! Ist nicht der schönste, aber kühlt richtig derbe und es ist nur ein leises pusten zu hören, wenn man ganz genau hin hört.

PS: Ja ich weiß, die Digicam is scheiße!^^

lol teddy du hast doch eigentlich nen recht coolen rechner verpack den dochma bisl besser, das ist wirklich arg hässlich.

Sieht ziemlich geil aus mit den zwei Silencer. Doch dein Case passt echt nicht zu deiner Hardware, geschweige von der Cam :fresse:

Ich brauch aber keine scheiß teure Digicam, da diese für so ne Snapshots völlig reicht.

Und das Aussehen interessiert mich überhaupt nicht, da das Teil zu is und auch kein Fenster hat, also was soll ich dann mit Rumgeleuchte und Bling Bling, der eh nur noch mehr Strom zieht? Was aber demnächst noch passiert, ist, dass ein neues Netzteil à la Enermax SLI rein kommt. Ich musste nämlich einen PCI-e Stecker selbst basteln (den Unteren), weil der werte Herr Ruffy.de es nicht für nötig hält, den nach zu schicken. :motz: Und in real sieht das ja nicht so schlimm aus...halt n normaler zugestopfter Rechner!^^

Zuletzt bearbeitet:
Thermaltake Sonic Tower:

mein Tower ;) :
Tower.jpg

so, hier ma meiner:
file1841889753.jpeg

noch in bau: blaue kk's, stromkabel anders verlegen, luftkanal vorne beim NT + YateLoon im NT, seitenwand anders machen (is nen kaufmod pc, soll heißen da war schon nen window drin und das wird jetz anders gemacht)

5cHull3 schrieb:
so, hier ma meiner:
noch in bau: blaue kk's, stromkabel anders verlegen, luftkanal vorne beim NT + YateLoon im NT, seitenwand anders machen (is nen kaufmod pc, soll heißen da war schon nen window drin und das wird jetz anders gemacht)

Laufwerks-Gummie-Entkopplung :d

Hallo

Hier sind meine PICS von meiner LuKü!!!
2 Mal mit dem TR XP-120 und dan mit dem TR Sonic Tower!
Mit meinem jetzigen Typhoon hab ich noch keine aber kommen noch!
Sonic Tower:

XP-120

@sale
hab gesehen das du auch die Lüftersteuerung von Revoltec hast!
Macht die bei dir auch so komische Geräusche wen du die lüfter auf 6oder 8V oder so laufen lässt???

Zuletzt bearbeitet:
@RuffRyder89:
ja leider...ist die bescheidenste Lüftersteurung die mehr je untergekommen ist, absoluter Schrott.

LOL

Ist ja vol kacke!!!
Wen jetzt einer die Steuerung geholt hat dan fühlt er sich verarscht weil es ja da ned stand das die so komische geräusche abgibt:mad:
Naja mal gucken ob sich ein Käufer findet!!!:xmas:

Hier mal ein kleines Bild von meinem Cool Scraper mit SX1 Lüfter

Bilder 0276.jpg

Etwas dunkel aber mal sollte alles sehen können^^

Bin gerade dabei einen alten Rechner herzurichten.

Der HDD-Käfig am Boden kommt raus und die Fesplatte gedämmt in einen 5,25"-Schacht. Die Seiten/der Boden wird mit schwarzen Dämmmatten ausgelegt und den Ausschnitt für den 120er hinten bitte nicht beachten, der wird noch ordentlich gemacht. Dann noch ein bischen Kabel aufräumen und gut ist :)

22244DSC01029.jpg

@MFloX

Sieht irgendwie stylisch aus. :cool:

Einen 80er würd ich raushauen, einer für die Festplatte sollte reichen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh