LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, muss auch noch gucken, welche Grafikkarte weniger Strom frisst, gleich mal ne GF2TI antesten ... ansonsten kauf ich mir ne schöne poplige PCI-Karte :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, habs hier doch einem im Forum abgekauft ... bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen ;)

Nachdem ich mir fast die Finger an der NB sowie Grafikkarte verbrannt habe musste mal fix nen Strap-On-Lüfter dran :d

mobile_test3.jpg
 
*rofl* ...

Nein, den OCZ-Ram musste mein Hauptsystem erstmal beisteuern, weil ich keinen anderen DDR-Ram mehr rumliegen habe ;)

Mainboard is nen Asus P4P800 SE, von dem ich aber irgendwie die NB-Temperatur nicht gescheit ausgelesen bekomme :(

Ansonsten bin ich schon auf 22W runter ... :d
 
sry das es nicht ums thema luftkühlung geht..

aber eine verdeutlichung für peebee bitte nicht flamen oK?

:fresse: :d :lol:

dscf00088pn.jpg
 
weisses Blatt Papier an die Kathode halten, dann sieht mans!
Ich glaub ich seh nen lilaschimmer ;) unten an der Kathode! Wär das UV-blau-Kabel nicht so dicht dran, würde man es wohl besser sehen
:d


noch n altes Bild zum Vergleich von mir! Klick

Aber bedenkt, dass die roten Lüffies nen Farbton mit abgeben! Wären das blaue, oder da gar keine, sähe das anders aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
(sehr seltsamer beitrag von max0505)
der cpu-lüfter sieht aus wie n silentmaxx coolflowpro bzw coolflowprovario nur halt nich in blau sondern in silber...
isses einer von denen?
 
îs n hyper 80.
oder so ähnlich heisst der...
mit so gezackten seitenflächen der finnen, damit die luft keine verwirbelgeräusche macht :haha: (hauptsache der lüffie kann in ruhe am blechteil aussenrum vibrieren :stupid: )

der beitrag eben war auf die lüffie bezogen, aba :wayne.
 
wie gesagt sieht aus wie dat silentmaxx ding
unterschiede:
-"gehäuse" um die kühllamellen is nich blau sondern silber
-lüfter hat keine entkopplung

(sogar die halteklammern sehen so aus wie die auf meinem^^)
 
Max0505 schrieb:
îs n hyper 80.
oder so ähnlich heisst der...
mit so gezackten seitenflächen der finnen, damit die luft keine verwirbelgeräusche macht :haha: (hauptsache der lüffie kann in ruhe am blechteil aussenrum vibrieren :stupid: )

der beitrag eben war auf die lüffie bezogen, aba :wayne.
aso? dacht das ist ein hyper6 von coolermaster sieht genau so aus wie mein hyper6
 
ja man... meinte doch hyper 6
das zeuch hat mit damals alles noch nicht interessiert... also zu seiner zeit.
da hatte ich noch nen boxed vom P4williamette ^^ und war voll vom CP120 begeistert :love:

naja... das hyper wusste ich noch, das 80er hab ich vom lüfter genommen :fresse:
 
das ist ein coolermaster Hyper6 und ein 80er Y.S. Tech greenlabel.
hört man nix von und hält den winnie mit 2500mhz bei 1,55V doch erstaunlich kühl (38°)

kann nicht meckern...


na ja, wenn der conroe kommt, muss man sich kühlungsmäßig eh nimmer sooo den schädel machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
heute is mein packet von ichbinteuer aka MRcomputertechnik gekommen :bigok:

morgen gibbet dann pixe... ich bau das zeuch heute nicht ein.. viel zu faul.
geh evtl gleich biken und heut abend bin ich bei ner freundin ^^

wollte nurmal meine bilder ankündigen :fresse:

edit:
wollte ja nicht spammen.... pics wollt ich ja nachreichen...
aba ich bin immer der glückspilz, der die leeren batterien bekommt :motz: :heul:

in ner std gibbet dann pics... hab schon 2-3 geschossen vom VF900 und dem dämmzeugs.... aba die batts sind dann leer gewesen -.-


edit2:
mit viertel vollen batterien kann man auch schon pixen ^^
bei den ersten bildern war die qualy der cam nur auf gut gestellt... man sieht den unterschied zwischen "gut" und "ausgezeichnet" [:fresse:] doch schon sehr gut. ausserdem haben die pics unter der batch konvertierung gelitten :(
meine besten versuche hier:

alles gemeinsam:
10075579id.jpg


das wichtigste und grund der bestellung:
10075647wp.jpg


mit seitendeckel zum vergleich:
10075650bs.jpg


10075676ov.jpg


und nun das sahnestück :love:
10075704wt.jpg


10075765xl.jpg


edit3:
wollte es eigendlich nicht einbauen, aba habs getan...
der zali is ja verdammt laut @5V :hmm:
also kein schleifen oder so... aba halt laut :hmm:
muss den heute erstma auf 3V drosseln :coolblue:
pics gibbet heut abend, muss erstma rasen mähen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
heute is mein packet von ichbinteuer aka MRcomputertechnik gekommen :bigok:

morgen gibbet dann pixe... ich bau das zeuch heute nicht ein.. viel zu faul.
geh evtl gleich biken und heut abend bin ich bei ner freundin ^^

wollte nurmal meine bilder ankündigen :fresse:


wenn du hier schon spammst und zeug für den :wayne: schreibst dann mach wenigstends ein paar bilder von den Sachen, muss ja nicht eingebaut sein :p
 
update oben ^^

hab nochma pics gemacht auf der graka ^^ wie oben versprochen gibebt die jetzt.
diesmal von hand kleiner gemacht und nicht per batch -> bessere qualy :d

das is mal verarbeitung:
10075810sd.jpg


alt vs. neu 1:
10076005mk.jpg


alt vs. neu 2:
10076099qk.jpg


meine graka blank... das fodo is schön, für meine verhältniss, oder :fresse:
10076212zg.jpg


das hier zB nicht :fresse:

mit den feinen RAmkühlern... ich glaub es hat noch nie jemand mit soviel liebe diese teile draufgesetzt :fresse: hab ~10min dafür zeit genommen :haha:
10076483rj.jpg


und so schauts nun aus :drool:
10076622cu.jpg


das ganze ennt jetzt so:
zalilüftersteuerung in der front (auf niedrigster stellung) -> fan mate (auf niedrigster stellung) -> graka
so ist das leise im gegensatz zu nur einer lüftersteuerung...
5V sind zu laut -.-

hab idle jetzt 43°C. mitm original @ 18% (übrigens genau so laut wie der zali jetzt... also """""unhörbar"""""" ^^) hatte ich immer 61°C.
kurzzeitig hab ich mal last getestet und hatte 57°C. davor 84°C (genau so, dass er unter den magischen 85°C geblieben ist, wo er auf 100% gesprungen wäre :fresse: )
 
dafür das du es selbst gemachst hast ist es doch gar nicht schlecht geworden :shot: ;) :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh