@ peebee kannst du von deiner konstruktion die da gemacht hast um die luft unter der Graka rauszusaugen mal nen paar mehr fotos machen auch von ausen usw. ? Vielen Dank im Vorraus !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bringt das echt was?phil_W schrieb:@ runlevel
nimm das lüftergitter vom NT ab, dann hat das mehr Luftdurchsatz
cl4w schrieb:joar, im mm3 volumenbereich
incredible-olf schrieb:weisst du was ein plazebo effekt ist?
(wenn cih mir immer wieder einrede mein pc is schnell dan glaub ich auch mein 3000+ @default wär ne höllenkiste)
@ Thunder die HDDs direkt übereinander ? da hast doch noch genug Platz nach oben ^^
Und bissl Kabelmanagment könnt net schaden
patsenriver schrieb:Ich kenn das Case nicht, aber könntest du die HDDs nicht umdrehen, sodass die Strom-/SATA Anschlüsse auf der anderen seite sind ?
Dann sieht man zumindestens die nicht.
das ist ein chieftec big tower und die platten gehen halt nur so da rein. oder vielleicht kann man die doch andersrum da rein machen aber dann kann man keine lüfter mehr rein machen denk ich mal. mich stört das mit den kabeln nicht... der pc kommt eh bald weg. muss was neues herIch kenn das Case nicht, aber könntest du die HDDs nicht umdrehen, sodass die Strom-/SATA Anschlüsse auf der anderen seite sind ?
Dann sieht man zumindestens die nicht.