LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo dann möchte ich euch mal mein zweit PC vorstellen :d
hab da gerade mal die Kabel ein bisschen aufgeräumt ;)

Vorher :shot:


Nachher :banana:






der Lüfter in der mitte ist für die NB da dort son kleiner Schreihals druff war ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der liegt einmal hinten auf der Kante und auf der Steckkarte(TV-Karte).
Fest ist der nicht aber rutscht eigentlich auch net wech ;)
 
Auch mal ein Bild von mir, nix ist direkt Optimiert; reicht mir aber erstmal:

p5wdhdeluxe7xd.jpg
 
das sieht doch mal geil aus.
das licht, das da durch den Scythe Mine durchleuchtet....geil:love: ?
Was isn das fürn Fan? Silver Lightnig?
 
larsch schrieb:
das sieht doch mal geil aus.
das licht, das da durch den Scythe Mine durchleuchtet....geil:love: ?
Was isn das fürn Fan? Silver Lightnig?

Alles was leuchtet sind Revoltec Dark Blues (4x92mm 1x120mm) + Zalman auf der Graka.

Der Rest sind der nervige Noisekiller oder wie sich der Schimpft und der original Scythe Kühler für meine RAM, schwebend angebracht ;)
 
naja, kann man ja als am2 gelten lassen... :fresse:

Schaut gut aus.. :)
 
*neidischwerd*
wie bekommt ihr immer so geile bilder hin?? meine sehen immer so angekakt aus :(

aber geil geil police ;)
 
Kennste nich "real"? is so ein Szeneausdruck. Sowas wie tight und burnen.
Sieht cool aus. dachte erst das is nen fatality vf900, weil der so schwarz aus sah.
 
SinSilla schrieb:
Nen Revoltec in realitas schaut anders aus als auf deinen (wirklich geilen) Bildern :)

Wie gesagt 2 Sekunden Belichtungszeit und auch die kleinste Funzel strahlt im hellstem Licht ;)
 
Ich denk mal hier passt das auch, sind immerhin paar Sachen Lukü'd :d

Wenn 2 Leute sich treffen und Dualcore AMD X2 und Intel 550 in eine Wakü hängen und OC'n:

DSC01702.jpg


DSC01703.jpg


DSC01704.jpg


Eigentlich kam der Aufbau nur dadruch zustande das wir CnC Generals spielen wollten aber der P4 mit 3 Lüftern bei Wassertemp 40° immer runtertaktete, jetzt bei 33° liefs besser :fresse:

Work done by Killer Chris and MAFRI
 
lol, wo habt ihr denn diesen Radi her ?
Ausm LKW :fresse: ??!!

Der 40mm Lüfter auf dem Radi is ja echt :wall:
 
hier mein rechner momentan

Vorher





Nachher

 
passen da jetzt 2 von den mini-typhoons aufs board?
 
ja es passen 2 drauf was bei den frezzern nur sehr umständlich bis zur zerstörung möglich wäre und das beste ist der wechsel vom frezzer zum mini typhoon
macht 15 C° weniger HDD temp
2 C° weniger graka temp
5 C° weniger HDD Temps
das ganze case bleibt praktisch kühler
 
sonst hätte er sie sich ja nicht gekauft.
 
Hier mal meine LuKü, insg. sind 4x 80mm (1x oben saugend 1x Seitenteil blasend 2x hinten oben saugend) und 2x 120mm (1x vorne blasend 1x hinten saugend) Lüfter verbaut. Die hinteren beiden 80er und der 80er im Seitenteil werden über 2 Fanmates von Zalman runtergeregelt und sind relativ leise :>

Hier mal das Innenleben:
296244.jpg


Hier die Front mit der Blende wo die Fanmates und der Schalter für das UV Licht eingebaut sind (unten):
296266.jpg


Hier mal mein erstlings Dualfangrill der entweder zusammen mit dem Innenraum weiß oder schwarz lackiert wird:
296297.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh